wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

mir tut der Große jetzt schon leid, wenn ich ihn demnächst im Dunkeln zum Schulbus schicken muß :( ... bin schon gespannt, wie oft ich ihn im Winter zur Schule fahre... er ist doch so morgenmuffelig und dann noch stockfinstere Nacht beim Hausverlassen? ...
wann wird eigentlich Sommerzeit umgestellt?

wir haben ja allen Ernstes überlegt in den herbstferien nochmal in die sonne zu verreisen. Aber das ist ja sooooooooooooo teuer in den Ferien - hammer!!!:ochne: ... mal schauen, vllt. geht Bulgarien - da gibts noch bissi mehr Sonne wie bei uns..

ich werd depressiv wenn ich nur im Dunkeln leben soll :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Ich saß gestern abend noch mit einer Freundin bis spät in die Nacht draussen - das wird wohl leider auch fast der letzte Tag gewesen sein.

Bei mir ist es übrigens auch meistens schon hell wenn ich aufstehe. :oops: :hahaha:

Aber ich finde jetzt gehts ja eigentlich noch - noch blöder find ichs dann in einigen Wochen wenn es am Nachmittag schon wieder dunkel wird. :ooch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Ich bin irgendwie auch immer noch total auf Sommer eingestellt und kriegs nicht so richtig in die Birne, dass ich jetzt schon wieder ne Jacke überziehen muss wenn ich raus gehe :(.

Hoffentlich gibts noch mal ein paar schöne Spätsommertage.

Mir gehts bei den Socken und Schuhen so. In der Übergangszeit vergeß ich ständig in Halbschuhe zu schlupfen, statt dessen geh ich meist mit offenen Schuhen. :frier:

Aber ich finde jetzt gehts ja eigentlich noch - noch blöder find ichs dann in einigen Wochen wenn es am Nachmittag schon wieder dunkel wird. :ooch:

Mit einer heißen Tasse Tee oder Glühwein und einem Lebkuchen läßt sich so einiges ertragen. *schwärm* Hach der Winter hat auch seine guten Zeiten :herz:

Allerdings hab ich mit "Ich liebe den Herbst und Winter" nicht diesen trist-feuchten Vorhang vor unserer Haustür gemeint :zwinker:
 

laispa

Rettender Engel
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

:hahaha: kommt ganz drauf an, wann man aufsteht, gelle :hahaha:

jetzt in den Ferien fange ich noch später an zu arbeiten, da ist dann schon hell, wenn ich aufstehe.
Aber ab nächste Woche ist das auch vorbei, dann wird es wohl auch bei mir dunkel sein, wenn ich aufstehe
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Aber ich finde jetzt gehts ja eigentlich noch - noch blöder find ichs dann in einigen Wochen wenn es am Nachmittag schon wieder dunkel wird.

und so richtig bloed ist es dann, wenn es das ganze Jahr durch um spaetestens 19 Uhr dunkel ist... Eins der wenigen Dinge die ich schrecklich vermisse - die schoenen langen hellen Sommerabende. (Dafuer ist es um 5 Uhr morgens hell, im Sommer auch frueher - aber wer braucht das schon?)

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Huhu Jaspis,

ich bin gestern wieder aus Kroatien zurückgekommen und trauer schon jetzt den Sommersonnentagen hinterher... Hier ist es so richtig kühl und windig, und es wird auch in der Tat schon früher dunkel...

tiefseufz...

Dir noch ganz lieben Dank fürs "Aufpassen" :cool:

Lieben Gruß!
 
Oben