Wisst ihr, was echt doof ist?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.........wenn man heuschnupfen hat und nebenbei noch ne erkältung, meine nebenhöhlen sind total dicht....


kann man da paralell beides "behandeln"?also allergietabletten und sinupret z.b.?


so eine sch......








lg petra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was echt doof ist?

Ich kenn das, hatte diese Jahr schon 2 Nebenhöhlenentzündungen.

Bei mir half nur GeloMyrtol und antibiotika. Sinupret verschlimmerte die Sache. Cetirizin nehme ich jetzt regelmässig.

LG und Gute Besserung
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr, was echt doof ist?

Ja kannst du, das mach ich seit heute nämlich auch ... meine Stirn- und Nebenhöhlen sind auch dicht und ich hab Heuschnupfen ;-)
Gute Besserung
 
D

Doris

AW: Wisst ihr, was echt doof ist?

Ach herrje! Das hatte ich auch mal. Das ist so schlimm! Vorallem, Schnupfen bei der Hitze!

Ich wünsche dir gute Besserung!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was echt doof ist?

Ich wünsch Dir gute Besserung und empfehle mal wieder Angocin! :) Darauf schwör ich. :jaja:
 
Oben