wirklich robuste Matschose mit Latz Jako-o 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!




Der Waldkiga mag jetzt doch lieber welche ohne Latz. Rot mit Verstärkung an Knien und Po. Jemand Interesse? 20 Euro incl Porto hätt ich aber da schon gern noch für die sind schweineteuer (wenn das die ist wo ich denke kostet das neuere Modell im Sale grad 45 Euro vorher 60) und sie sieht fast aus wie neu-Ich hab sie zwar Second Hand gekauft aber Noah hatte sie 2 mal an.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wirklich robuste Matschose mit Latz Jako-o 104/110

Hi!

*schubs* zuviel? Kann mir grad mal jemand helfen rauszufinden welches Modell das genau is? Ich denk das es das Vorgängermodell von der hier ist


https://www.jako-o.de/suche?query=matschhose&= Bild 5 die Robust-Variante die hier in dunkelblau abgebildet ist. Oder irr ich mich?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: wirklich robuste Matschose mit Latz Jako-o 104/110

Ich würde sie gern für Emma nehmen... geht noch bissel was am Preis ? ;-)
 
Oben