Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 24. August 2007.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade war ich einkaufen, und als ich an der Kasse stand, kam mir folgendes in den Kopf: "...hmm, all die Jahre vorher hab ich mich so darüber aufgeregt, dass die ersten Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchentüten schon in den Ragalen standen, als draussen noch Badewetter war und die großen Ferien noch nicht mal ganz zu Ende. Wo bleiben sie denn nun dieses Jahr? Wie soll mir denn weihnachtlich werden, so ganz ohne Lebkuchen und Zimtsterne? Hä?"

    Nicht ganz ernstgemeinte, tannengrüngeschmückte Grüße
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Jetzt ist erstmal das ganze Helloweenzeug in den Läden und bald folgen die Laternen, warte noch 4-5 Wochen dann kommen auch wieder lebkuchen und Co, da bin ich mir gaaaanz sicher :-D
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Oh, keine Sorge, in den Katalogen ist die Weihnachtszeit schon vertreten - also kann es nicht mehr lange dauern
     
  4. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Hallo :winke:,

    im September beginnt das doch so langsam, nee. Jetzt ist erstmal Herbst angesagt...

    Oder nee, war es vielleicht doch erst Oktober? Ich meine mich beschwert zu haben weil es 3 Monate vorher schon los ging

    Naja, die Läden werden es uns noch zeigen :hahaha:
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Ich hab gestern erst mit meinem Mann gewettet, daß es bestimmt keinen halben Monat mehr dauert, bis die Weihnachtssachen in den Läden sind :wink:

    Er meint ja erst Ende September. Das kann ja gar nicht sein, dann wird's ja so knapp vor Weihnachten :piebts:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Och, alter Hut, sie sind schon gesichtet worden: Klick
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    [​IMG] :bussi:


    [​IMG]
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

    Also wir bekommen am ende September die Weihnachtssachen geliefert.
    Einräumen werden wir es anfang Oktober.
    Achso ich arbeite bei Rewe.


    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...