Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Gerade war ich einkaufen, und als ich an der Kasse stand, kam mir folgendes in den Kopf: "...hmm, all die Jahre vorher hab ich mich so darüber aufgeregt, dass die ersten Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchentüten schon in den Ragalen standen, als draussen noch Badewetter war und die großen Ferien noch nicht mal ganz zu Ende. Wo bleiben sie denn nun dieses Jahr? Wie soll mir denn weihnachtlich werden, so ganz ohne Lebkuchen und Zimtsterne? Hä?"

Nicht ganz ernstgemeinte, tannengrüngeschmückte Grüße
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Jetzt ist erstmal das ganze Helloweenzeug in den Läden und bald folgen die Laternen, warte noch 4-5 Wochen dann kommen auch wieder lebkuchen und Co, da bin ich mir gaaaanz sicher :-D
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Oh, keine Sorge, in den Katalogen ist die Weihnachtszeit schon vertreten - also kann es nicht mehr lange dauern
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Hallo :winke:,

im September beginnt das doch so langsam, nee. Jetzt ist erstmal Herbst angesagt...

Oder nee, war es vielleicht doch erst Oktober? Ich meine mich beschwert zu haben weil es 3 Monate vorher schon los ging

Naja, die Läden werden es uns noch zeigen :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Ich hab gestern erst mit meinem Mann gewettet, daß es bestimmt keinen halben Monat mehr dauert, bis die Weihnachtssachen in den Läden sind :wink:

Er meint ja erst Ende September. Das kann ja gar nicht sein, dann wird's ja so knapp vor Weihnachten :piebts:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Och, alter Hut, sie sind schon gesichtet worden: Klick
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

191.gif
:bussi:


n030.gif
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Also wir bekommen am ende September die Weihnachtssachen geliefert.
Einräumen werden wir es anfang Oktober.
Achso ich arbeite bei Rewe.


LG Heike
 
Oben