Wird nicht satt...

S

Silke2304

Hallo,

brauche mal euren Rat. Fabian wird abends von seinem Brei nicht mehr satt.
Er wacht morgens total früh auf und weint so lange, bis er die Flasche bekommmt. Die zieht er dann in einem Zug ab. :flasche:
Gegen 18.30 Uhr bekommt er seinen Brei, gegen 19.30 Uhr geht er ins Bett. Später kann ich ihm den Brei nicht geben, da er es nicht länger schafft.
Kann ich ihm später noch eine Flasche Milch geben? Oder ist das dann zuviel?

Liebe Grüße

Silke
 
S

Silke2304

Hallo Kim,

hier der Essensplan:

6.30/7.00 Uhr 240 ml BEBA 2 (die 3er wollte er nicht)
11.30 Uhr: Gläschen oder selbst gekochtes
15.00 Uhr: OGB
ca. 18.30/18.45 Uhr: Brei

Manchmal zwischendurch noch etwas Obst.

Liebe Grüße
Silke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Silke,

der Speiseplan ist prima - ich gehe davon aus du machst den OGB wie bei uns empfohlen www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm und achtest auf kaloriengerechtes Mittagessen.

Ich schätze ihr habt wieder einen Wachstumsschub mit Mehrbedarf. Da kann es gerne mal eine zusätzlich MZ sein - sei es am Abend nach dem Brei oder bevor der Hahn kräht :wink:

2er ist o.k. bleibe ruhig dabei.

Grüßle Ute
 
Oben