Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nats, 19. Dezember 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    irgendwie haben wir bei den Meeris die Kastration immer weiter von uns hergeschoben. Und ich hab vorgestern schon vermutet, das Hermine schwanger ist. Aber das das nu so schnell geht...Ne... Heute 10 Uhr im Hause Sch.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist nur 1 kleines geworden. Gut das ich 2 Käfige hab. Ich muß Harry ja jetzt raussetzen, oder?

    LG
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

    Muß ich eigentlich jetzt auf was besonderes achten??
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

    Ups, ja, den solltest du eigentlich schon weggesetzt haben und jetzt mal einfach hoffen, dass er das Mädel nicht schon nachgedeckt hat.

    Hübsch ist euer Nachwuchs ja schon :heilisch: könnte ein Goldagouti werden *schmacht*

    Wie alt war bzw. ist die Mutter jetzt?


    Ach so, guck dir doch mal die Brain-Seite an, da dürfte auch was über Aufzucht von Jungen stehen, da habe ich nun so absolut null Ahnung von!


    Neugierige Grüße

    Rosi
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

    Ach ist das süß!!!:herzchen:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

    Danke Rosi. Da werd ich dann mal eben nachlesen. Hermine ist jetzt 7 Monate alt. Ich hoffe ich hab Harry jetzt früh genug rausgesetzt. Mal sehen....

    LG
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wir waren zu langsam...Ich bin Oma

    Na dann mal ab mit Harry zum Doc, weil er muss ja dann noch 8 Wochen in Quarantäne ... und beim Kleinen gleich gucken, was es ist. Ab - ich glaube 250 g oder so - können die ihre Mutter decken, wenns ein Böckchen ist. Allerdings dürfte das behalten dann schwer werden. Ist es ein Weibchen, kannst du die drei dann nach der Kastra zusammenlassen. Zwei Böckchen und ein Weibchen geht nicht, das gibt Theater.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...