Wir waren zelten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vollzeitmama, 22. Juni 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,

    ich wollte euch unser Wochenendprogramm nicht vorenthalten und nun davon berichten:
    Wir waren mit den Kindern zelten! Hier in der Nähe (ca. 30/35 km entfernt) war ein VW-Käfertreffen. Da mein GöGa ja - wie einige vielleicht wissen - einen über 30 Jahren alten VW-Bus hat, sind wir da natürlich auch hin. Bis Freitagmittag lief der Bulli aber nicht. Er hatte nen Motorschaden. Aber Michael hat das bis zum Nachmittag hinbekommen und somit sind wir dann - verteilt auf Bulli und Alltagsauto - dahingefahren...
    Die Stimmung war supi und einige bekannte Gesichter waren auch wieder da. (Wir haben letztes Jahr da auch schon gezeltet)
    Also haben wir kurzerhand unsere sieben (haha) Sachen von zuhause geholt und Michael ist mit den Jungs wieder hingefahren. Ich habe von Freitag auf Samstag mit den Dreien noch zuhause geschlafen, bin aber am Samstag gleich früh morgens mit Brötchen und restlichen wichtigen Nahrungsmitteln bewaffnet nachgefahren. Dort kam dann mittags auch unser - noch schnell organisiertes - Zweitzelt im Bulli angefahren mitsamt meiner Freundin nebst Familie. Somit saßen wir mit vielen netten Leuten gemütlich zusammen, haben viel geschnackt, viel gegrillt und auch teilweise viel getrunken...
    Abends haben wir dann einen "heimlichen" Tip bekommen, doch bitte zur Pokalverleihung zu erscheinen. Dort hat unser Bulli-Club einen Wanderpokal gewonnen und wir als Familie auch einen eigenen. Die Begründung war echt niedlich:
    Der Pokal war gedacht für den schönsten Bulli auf dem Platz. Da waren wir zwar auch so schon in der engeren Auswahl. Gewonnen haben wir den Pokal aber, weil der Bus erst eine halbe Stunde vor Abfahrt lief, zweimal nahezu "Kernschrott" war und selber von GöGa restauriert wurde und wir das Treffen mit allen fünf Kindern in 2 Zelten (zu 7. im Dreimann-Igluzelt ist ja auch eng) mitgemachten haben.

    Nun sind wir wieder zuhause, die Kinder sind nach langer Einwirkzeit in der Badewanne auch wieder sauber. Zu Mittag gab es Rührei!!! Lecker!!! Und nun warten ungefähr ca. geschätzt 95 Maschinen Wäsche auf mich! 7 Schlafsäcke, 7 Decken und Kissen, 7x Ersatzklamotten, Jacken, ....

    Es war trotzdem total klasse und ich habe mich total über die Begründung für unseren Pokal gefreut!!!
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Vielleicht dann ja mit unserer Truppenküche?!?!?! (So nennen wir unseren anderen Bulli. Das ist ein auch über 30 Jahre altes Wohnmobil, das allerdings zur Zeit noch aussieht wie "Kernschrott" und noch restauriert werden muß)

    LG Silke
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir waren zelten...

    Na da hattet Ihr aber ne Menge Spaß :bravo: und Glückwunsch zum Pokal.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...