wir waren shoppen ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 9. Januar 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    am samstag - so weit, so gut. Erfreulicherweise bin ich mit Schuhgröße 43 gesegnet :zwinker:, meine Stiefel fallen langsam auseinander, also Vorschlag mein Männe: "Ich habe da eine Werbung gesehen für einen neuen Schuhladen für Übergrößen, lass uns doch mal vorbeigucken." Gesagt - getan. Die Adresse hätte mich misstrauisch machen müssen - Nähe KaDeWe :nix:

    Rein in den Laden - uns kommen zwei Mädels ca. 25 entgegen, typischer Berlin-PrenzlBerg-Studentinnen-Look mit grünem Parka und Fell-Moonboots, in der Hand zwei!! Tüten mit Schuhen aus dem Laden. Ich denk mir noch arglos "Na wenn die hier was gekauft haben, kann's nicht so teuer sein."

    Dann gehe ich durch die Regelreihen (mein Männe schleicht mir unauffällig hinterher) - nette Schuhe.... leider fällt mein Blick auch auf die Preisschilder... :hä: sind das vielleicht italienische Lire? nein???? :entsetzt: :piebts:

    das billigste Paar kam gut 200 Euro, das teuereste




    900 Euro!!!!! :umfall:


    Ich stolziere freundlich lächelnd raus, mein Männe mir hinterher. Seine Frage "Und? haste was gefunden, was dir gefällt?" höre ich nur noch von fern. Meine gestammelte Frage "Hast du die Preisschilder nicht gesehen????" kommentiert er mit "Nein. wieso?" :crazy:

    Beide schweigsam nach Hause geschlichen...

    Ich hab zwar große Füsse, auf großen Fuss lebe ich noch lange nicht... :schimpf:

    So, das war wieder EPDDWNB.

    :winke:
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...