wir waren rodeln...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 4. Januar 2010.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ... und hatten einen Heidenspaß dabei.

    Die Großen hatten sich heute nachmittag mir ein paar Freunden zum Schlitten fahren verabredet. Ich bin etwa eine Stunde später mit dem Kleinen dazu gestoßen.
    Da der Berg für die Jungs wohl nicht steil genug war (mir hat das ja vollkommen genügt) haben sie sich noch eine Schanze gebaut.
    Herrje, sind die da drüber gerammelt!!! Da haben mir nur beim Zusehen alle Knochen weg getan. Aber Kinder stecken sowas anscheinend locker weg. Vor allem, wenn man für seine Stunts Lachen und Gejohle von seinen Kumpanen erntet.

    Nach 3 Stunden sind wir dann erschöpft nach Hause gestiefelt und nun sitzt die Bande bei uns vor dem Fernsehr und schaut ICE AGE 3.

    Also wenn die heute abend nicht totmüde ins Bett fallen weiß ich auch nicht...

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...