Wir waren im Zirkus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 5. April 2006.

  1. Hallo,

    ich war ja heute zum ersten Mal im Zirkus. Mann und Jolie waren über vier Stunden alleine zuhause, hat prima geklappt und ich war mit Janina alleine bei Renz.

    Das war soooooo super. am Liebsten hätte alle sechs Friesen (schwarze Pferde) sofort mitgenommen. Na einer wäre doch nicht wirklich aufgefallen, oder?

    Leider haben wir auch bei den letzten Artisten hören müssen "Ist ein Arzt hier?" Es war auf plötzlich ganz still im Zelt, als der Artist nicht mehr aufstehen konnte, er wurde rausgetragen.

    Es war jedenfalls super. Wer also hingehen möchte, sollte seinen Mann mitnehmen und ihn von Maja rasieren lassen. Maja ist ein Elefant :weglach:

    Janina hat die ganze Zeit nur geredet, war wohl auch die Aufregung.
    Schlußpunkt: es war ein sehr schöner Nachmittag mit meiner Großen

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren im Zirkus

    Ui, schön! Habt ihr Photos gemacht?
    War denn ein Arzt da? Schon ein mulmiges Gefühl dann, oder??

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...