Wir waren im Krankenhaus :-(((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 12. September 2005.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Guten Morgen an alle...

    Joona ist am Freitag von der Schaukel gefallen! Da sie danach "auffällig" war, bin ich mit ihr gleich ins Krankenhaus gefahren! (sie konnte nicht mehr geradeaus laufen, war am torkeln und schlief mir immer auf dem Sofa ein) Tja... und dort bin ich dann auch bis gestern Mittag geblieben!

    Sie hat eine Kopf- und Schulterprellung, eine Gehirnerschütterung und einen Schlüsselbeinbruch!

    Jetzt trägt sie einen Rucksackverband! Im Krankenhaus hat man mir gesagt, das sie den Verband 3 Wochen lang tragen muß und ich ihn dann vom Kinderarzt abnehmenlassen muß! Mehr wurde dazu nicht gesagt... nun hat mir mein Mann gestern erzählt, das sein Bekannter (Arzt) gesagt hat, dass ich den Verband jeden Tag "nachziehen" muß, da er sich immer etwas lockert!

    Hmm... muß ich das jetzt, oder nicht??? :-? Weiß das zufällig jemand von euch?
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Och die arme. Frag doch bei deinen KA nach der kann dir sicher besser auskunft geben.
    Gute besserung wünsch ich der kleinen.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh jee das ist ja nicht schön.. ich wünsche gute besserung :prima:

    lg steffi
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ohweia!!!


    Ich wünsch ganz viel Gute Besserung!:ute:


    Lieben gruss Vanessa
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh je Onna ich wünsche Joona gute besserung.

    Ich hatte mal mit 12 einen Schlüsselbeinbruch und man mußte ihn NICHT nachziehen. Zumindest damals nicht.

    lg ALex
     
  6. aua. das tut mir ja beim lesen schon weh.

    gute besserung deiner maus.

    und frag lieber den arzt.
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich würde auch nen Arzt fragen!!!
    Gute Besserung für deine kleine!!
     
  8. den "normalen" Rucksackverbandmuss man normalerweise in den ersten Tagen nachziehen, das stimmt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...