Wir waren heute zum Feinultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 1. März 2004.

  1. Hallöchen,

    heute war endlich unser Termin zum Feinultraschall. Oh war das schöön. Unser Zwerg war im Wartezimmer noch mega fidel und beim Schall dann ganz ruhig. So war natürlich alles bestens zu sehen. Und endlich wissen wir auch das Geschlecht. Es wird doch ein kleiner Junge - Yves Maurice. Toralf ist etwas geknickt, er wollte doch soo gern ein Mädchen. Aber jetzt freut er sich schon wieder etwas. Ich freu mich total auf unser Paärchen.
    Die Größe konnte der Arzt nicht genau ermitteln, aber das Gewicht liegt bei 790 gr. Vom Alter her schätzt er das Kind auch mindestens eine Woche älter.
    Einmal ließ der Doc zwar unser Herz fast stehen bleiben und das nur weil er im Satz eine unglückliche Pause machte. Er zeigte uns die Blutgefäße die vom Herzen weggehen und sagte dann "wenn sich die Gefäße so kreuzen haben in der Regel 90% der Kinder einen Herzfehler" PAUSE "ausgeschlossen" - puuhhh waren wir wieder erleichtert. Mein Puls stieg in dem Moment glaub ich auf 180.

    Hier noch ein Porträt des Kleinen
    [​IMG]
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Kerstin,

    :bravo: ist doch super das es ein Junge ist, warum wollte Dein Männe denn noch ein Mädchen :-o ...hat wohl so gute Erfahrungen damit gemacht was :-D


    LG
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uff, was man so früh schon alles sehen kann 8O , wir hatten nie ein soooo schönes Bild von Tim.
    Freut mich, dass alles in Ordnung ist

    LG
    Tina
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohhhh du hast ja ein soooooooooooooooooooooooooooooo schönes Bild :jaja: Ich wollte auch immer so eins...beim letzten mal hat sie zwar so eins gemacht, mir aber nicht gegeben :-(

    lg Alina
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Boah so ein schönes Bild!!! :bravo: So eins hab ich von Melissa auch :-D

    Freut mich dass alles in bester Ordnung ist :jaja:

    @Alina

    klasse Avatar!!!! Hast ne ganz schöne Kugel 8O

    Grüssle Sabrina
     
  6. Schön das alles in Ordnung ist :D
    Ich habe in zwei Wo. Termin im KH :D
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Kerstin,

    ein tolles Bild hast Du da gekriegt.
    Ich gehe nächste Woche wieder zum Arzt und hoffe, daß wir dann auch gesagt kriegen, was wir bekommen.
    Mein Mann wünscht sich auch ein Mädchen. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es ist gesund.

    VG
     
  8. Klasse Foto von eurem Yves :-D und super toller Name! Seid ihr in HL/Uni gewesen? Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünscht

    Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...