Wir waren heute irre...

Markus

schlimmer Finger

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir waren heute irre...

Wir wohnen nicht in München und schon gar nicht in der City und auch hier würde so ein Haus locker mal 1500 Euro kalt kosten!!


570 Euro, das ist hioer die Kaltmiete für eine 3 Zimmer Wohnung :) .



SCHNÄPPCHEN !!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

:umfall: boar die Bilder hab ich jetzt erst entdeckt.
da kann mann -frau auch - neidisch werden.

Mir würde es auch gefallen, nur in Esslingen, wobei man bei uns für diese Miete in einen Fachwerkhaus in der Altstadt "nur" eine 1-Zimmer Wohnung bekommen.

muß sagen ich bin ein bischen neidisch :zwinker:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Deswegen sind wir ja auch bereit aus der Stadt rauszugehen. Hier könnten wir uns sowas leider auch nicht leiseten :nein:

Sandra
 
Oben