Wir waren heute beim Doc:-)))))))

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lisasmama, 16. Juni 2004.

1. Hallo, :bravo:

wir waren heute morgen beim Doc zur Untersuchung, und was soll ich sagen es ist alles in bester Ordnung .
    Der Herzschlag liegt bei 169 pro Minute :bravo: - ist super sagt er.
    Mein Gewicht ist nochmal 1,4kg runter gegangen ( habe keine Übelkeit oder sonstiges, auch nicht die Ernährung umgestellt )- der Doc sagte nur als er es gelesen hat - er fällt vom Glauben ab - ( bei der letzten Untersuchung 96kg und jetzt 94,6kg :D ).
    In vier Wochen kann ich unser kleines dann endlich wieder bestaunen, mal sehen ob es sich auch outet :cool: .

Viele Grüße

2. Super :bravo: Ich freue mich das alles in Ordnung ist. :jaja: Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!

Gruß Melanie :tati:

3. Tina

Tina Glücksbringer

Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo:

ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :jaja:

und super, das alles in Ordnung ist.

Tina

4. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:

... hört sich gut an......

weiterhin eine schöne Kugelzeit und ich wünsche Dir das Du beim nächsten Mal dann weißt welchen Namen Du einsetzen kannst in Deine Signatur :)

Gruß Andrea 8)

5. Fidelius

Fidelius Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Wünsche dir noch eine schöne SS!!!

6. Onni

Onni Sprücheklopfer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, ich hatte das ganz genauso.Insgesamt hab ich dann nur acht Kilo zugenommen, und mein Gewicht war auch so wie deins.Außerdem hatte ich auch den gleichen ET (22.11.aber 0:relievedface: Wie du siehst ist dann aber der 19. draus geworden :) Schön das alles bei dir in Ordnung ist...

LG Onni

7. @all
    Danke für die lieben Antworten.

@Onni

Den 19.11.04 haben wir auch angestrebt - Papa´s Geburtstag hihi.
    Das klingt gut mit dem Gewicht, ich hoffe das klappt bei mir auch - werde zumindest mein möglichstest dafür tuen. Bei Lisa hat´s auch geklappt habe da ein Ausgangsgewicht von 92kg leider gehabt und nur 6kg zugenommen - Gott sei Dank. :)

@kieselchen
    Wir geben uns Mühe, aber leider werde ich mir erst zur Geburt sicher sein. Mein Mann tippt ja auf ein Mädchen - und das hat er bei Lisa auch getan - somit stehen die Chancen gut für eine Namensfetterin für Dich. :D

LG

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...