Wir waren heute beim Doc:-)))))))

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lisasmama, 16. Juni 2004.

  1. Hallo, :bravo:

    wir waren heute morgen beim Doc zur Untersuchung, und was soll ich sagen es ist alles in bester Ordnung .
    Der Herzschlag liegt bei 169 pro Minute :bravo: - ist super sagt er.
    Mein Gewicht ist nochmal 1,4kg runter gegangen ( habe keine Übelkeit oder sonstiges, auch nicht die Ernährung umgestellt )- der Doc sagte nur als er es gelesen hat - er fällt vom Glauben ab - ( bei der letzten Untersuchung 96kg und jetzt 94,6kg :D ).
    In vier Wochen kann ich unser kleines dann endlich wieder bestaunen, mal sehen ob es sich auch outet :cool: .

    Viele Grüße
     
  2. Super :bravo: Ich freue mich das alles in Ordnung ist. :jaja: Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!

    Gruß Melanie :tati:
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :bravo: :bravo:

    ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :jaja:

    und super, das alles in Ordnung ist.

    Tina
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo:

    ... hört sich gut an......

    weiterhin eine schöne Kugelzeit und ich wünsche Dir das Du beim nächsten Mal dann weißt welchen Namen Du einsetzen kannst in Deine Signatur :)

    Gruß Andrea 8)
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wünsche dir noch eine schöne SS!!!
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, ich hatte das ganz genauso.Insgesamt hab ich dann nur acht Kilo zugenommen, und mein Gewicht war auch so wie deins.Außerdem hatte ich auch den gleichen ET (22.11.aber 0:relievedface: Wie du siehst ist dann aber der 19. draus geworden :) Schön das alles bei dir in Ordnung ist...

    LG Onni
     
  7. @all
    Danke für die lieben Antworten.

    @Onni

    Den 19.11.04 haben wir auch angestrebt - Papa´s Geburtstag hihi.
    Das klingt gut mit dem Gewicht, ich hoffe das klappt bei mir auch - werde zumindest mein möglichstest dafür tuen. Bei Lisa hat´s auch geklappt habe da ein Ausgangsgewicht von 92kg leider gehabt und nur 6kg zugenommen - Gott sei Dank. :)


    @kieselchen
    Wir geben uns Mühe, aber leider werde ich mir erst zur Geburt sicher sein. Mein Mann tippt ja auf ein Mädchen - und das hat er bei Lisa auch getan - somit stehen die Chancen gut für eine Namensfetterin für Dich. :D

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...