Wir waren heut rodeln...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 21. März 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... und es war soooooooo schön! :bravo: Hier in Hannover hatten wir ja dies ja noch nicht wirklich viel Schnee. Als es Dienstag so geschneit hatte, fragte meine Kleine sogar, als sie einen Schlitten sah, was das denn sei. :-( Nun weiß sie es. :bravo: Sie ist zwar nicht mit gerodelt, sondern hat nur Schneebälle geschmissen, aber sie war happy. Die beiden Herren waren nur "auf der Piste". Wir waren übrigens im Harz und es war richtig viel Schnee. :jaja:

    Wollte mich nur mal eben laut freuen, weil der Tag einfach herrlich war.
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wir waren heut rodeln...

    hachja! Schöööön! Lars will unbedingt auch wieder in den Schnee und Männe hat vorgeschlagen am Ostermontag Richtung Winterberg zu fahren - ich hab nur immer so Schiss vor der Fahrt, wenn Schnee liegt. :oops:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren heut rodeln...

    Och, die Straßen waren frei. Nur daneben war halt ordentlich Schnee. Auf dem Rückweg hatten wir zwar Schneetreiben, aber das bißchen, was dann auf der Straße lag, war nicht wirklich schlimm.

    Kann Dich aber verstehen.... Wenn der Schnee auf der Straße liegt, ist mir das auch nicht so geheuer!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir waren heut rodeln...

    Ui Steffi, wie schön!!!
    Hab ja erzählt, dass wir am Dienstag schon Schlitten gefahren sind, oder?

    Ich denke, wenn mein GG endlich mal wieder hier ist, fahren wir auch noch in den Harz :jaja:

    :bussi:
    an Deine Mini-Rodler!!!
    Meike
     
  5. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wir waren heut rodeln...

    In Hamburg ist dieses Jahr überhaupt kein Schnee gefallen zum Rodeln.

    Wenn überhaupt, dann nur 2-3 Flocken, die nicht liegengeblieben sind.

    Voll doof :ochne:

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...