Wir waren fleißig!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Vollzeitmama, 6. Januar 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch unsere Renovierungsarbeiten auch nicht vorenthalten!

    Wir haben am 27. und 28. Dezember unser Badezimmer renoviert. Die Fliesen waren alle krumm und schief verlegt worden und hatten eigentlich alle entweder schon nen Sprung oder es war etwas abgeplatzt! :( Aber nun haben wir - nach zwei Tagen ohne Klo - einen schönen PVC-Boden. :bravo:

    Wir haben nur das eine BAdezimmer und ich sage nicht, wie wir es ohne Klo gemacht haben... :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Anhang 83445 betrachten

    Den Anhang 83446 betrachten


    Den Anhang 83447 betrachten

    Den Anhang 83448 betrachten

    Den Anhang 83449 betrachten

    Den Anhang 83450 betrachten

    Den Anhang 83451 betrachten

    Den Anhang 83452 betrachten

    Den Anhang 83453 betrachten

    Den Anhang 83454 betrachten

    Den Anhang 83455 betrachten

    Den Anhang 83456 betrachten

    An diesem Wochenende war dann endlich das Wohnzimmer dran. Wir hatten vorher so ein dunkelgelb/orange. Die Farbe war nicht mehr schön! Besonders über den Heizkörpern und eben in ein Meter Höhe :cool: (Kinderhöhe!)
    Eigentlich wollten wir helle Brauntöne, passend zu den Möbeln, aber irgendwie ist es eher lila geworden! Naja, es gefällt uns trotzdem!!!

    LG Silke
     
    #1 Vollzeitmama, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Vollzeitmama, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir waren fleißig!

    Hey, das Bad mit dem Holzdekor sieht ja richtig gut aus!

    Und streichen steht bei uns auch noch an - unser Flur ist imme rnoch orange :umfall:


    Schön gemacht habt ihr's!


    :winke:

    Rosi
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wir waren fleißig!

    :winke:

    :bravo: Sieht klasse aus :prima:.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wir waren fleißig!

    :prima: das ist immer ne Menge arbeit... aber danach freut man/Frau sich das es in Angriff genommen wurde - gelle??

    öhem, sag mal bei soviel Fensterfront ist das nicht kalt?? ich hab ja schon im Flur einen Gardinenstore als Windfänger hängen weil´s von der Haustür her so zieht...

    .
     
  6. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir waren fleißig!

    Ich gebe ja zu, daß wir dieses Zimmer am meisten heizen müssen. Aber trotzdem ist es schön. Quasi wie Wintergarten. Draußen ist unsere eine Terasse (bei der Küche haben wir auch eine, da ist die Fensterfront 3 große Fenster breit), die dann auch noch überdacht ist. Von daher kommt die Sonne im Sommer auch nicht so rein. Das WoZi ist auch noch zur Südseite hin.

    Und ja, wir sind sehr froh, es geschafft zu haben. Jetzt sind die drei Kleinen auch wach und wir können endlich wieder die Bilder an die Wand hängen. Gardinen müssen auch noch wieder ran. Wobei ich überlege, in Plissee-Gardinen (oder wie heißen die) zu investieren. Das sieht freundlicher und offener aus, finde ich!

    LG SIlke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...