Wir waren beim Zahnarzt! Danke fürs Hinschleppen Nadine*lach*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 26. September 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, wir waren echt da... Nadine, Melina, Lea und ICH! :achtung: Ich hab mich zu Tode gefürchtet, klar nach meinem Horrorerlebnis vom letzten Mal, wo der Zahnarzt meinen Weisheitszahn nicht raus bekam und mich mit einem halben Zahn wieder heim schickte und mir verklickerte, der Rest fällt von alleine raus....:umfall:Na jedenfalls gabs ne Mordsentzündung und ne fast 4-stündige Not-OP bei vollem Bewußtsein *örks*

    Aber nachdem Nadine mich voll überrumpelt hat und mir ein Überraschungstermin bei dem Doc machte, wo sie arbeitet, konnt ich ja nicht nein dazu sagen :nix:
    Was soll ich sagen... Leas Zähne sind bestens und meine..................................................mit 30 Jahren immer noch! Ich hab noch immer nur 2 plombierte Zähne, es kam noch immer kein Loch oder so dazu! Wow, 30 Jahre und erst 2 Plomben?! :muh: :bravo:
    Das freut mich so :) Danke Nadine, nächstes Jahr brauchste hoffentlich nicht wieder Händchen halten :bussi:

    LG, Viola
     
  2. AW: Wir waren beim Zahnarzt! Danke fürs Hinschleppen Nadine*lach*

    hi mausi

    jepp schöne beisserschen hast du
    und so eine brave tochter :bravo:

    und ich hab dir doch gar nicht das händchen gehalten das melina :nix: :crazy:
    oder glaubst du im ernst dass ich so kleine hände hätte?

    und nächstes jahr wirds dir bestimmt leichterfallen
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren beim Zahnarzt! Danke fürs Hinschleppen Nadine*lach*


    Ich weiß, daß es Melinas Händchen waren, so verängstigt war ich dann doch nicht... nur weil ich vorher meinte, daß ich jem. zum Händchenhalten brauche und du das ja sein solltest :weglach:

    Aber ehrlich, ich bin froh es hinter mir zu haben, meine Beißer tun echt weh nach dem Zahnstein entfernen *heul*

    Trotzdem danke für die moralische Unterstützung, ich glaub ich hätt mich noch ein paar Monate gedrückt mir nen Termin zu machen, oder ich hätt gewartet, bis ich irgendwann mal das Gefühl von Zahnweh bekommen hätt :nix:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...