wir waren auch

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von YONCA, 6. März 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!


    Wollte euch mal berichten das wir heute schwimmen waren!
    Habe mir erstmal vorgenommen gehabt zu schauen wie es so klappt mit ihm, also anziehen schwimmen, wieder anziehen....
    war am anfang ganz komisch ich wußte nicht erst er oder ich??:nix:
    dann gings aber.
    erst hab ich ihn schauen lassen, papa war am schwimmen in der zeit...
    dann ganz langsam rein...es ging ich glaub mal das drumherum hat ihn sehr abgelenkt...und das war viel interresanter, und natürlich musste geflirtet werden:p :p mit der baywatsch frau:p :p das war so lustig..er lachte als ob ich ihn kitzle, und schämte sich, weil die frau zurücklachte, sein gesicht versteckte er immer zwischen meiner brust dabei, total süß...
    jetzt werden wir jeden sonntag gehen.
    ups bevor ich es vergesse, er hatte von pampers die schwimmwindel an, ich hatte hier gelesen das man die auch bei 30 grad waschen kann, ihr hattet recht die ist heile geblieben!

    yonca (mitdemkleinenpascha)
     
  2. AW: wir waren auch

    :prima:



    Tati :tati:
     
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wir waren auch

    hallo yonca:),

    wir haben uns auch fürs babyschwimmen angemeldet, haben aber auch vor jetzt schonmal allein zu gehen. wart ihr am warmbadetag oder normal?
    und wie lang wart ihr denn ungefähr im wasser?
    hat er danach gleich hunger gehabt?
    ich weiß fragen über fragen, bin für ein paar tips aus der praxis sehr dankbar:)
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: wir waren auch

    hallo sonja!

    also es war kein warmbadetag, sondern normal neheizt, war aber ok so, nicht richtig kalt sonder etwas weniger als zuhause wenn ich ihn bade. aber nächstes mal gehe ich nur noch an warmbadetagen.
    ich hatte mir ne flasche tee mitgenommen, daraus hat er paar schlücke genommen, als wir nur da saßen und geschaut haben.
    ich war dreimal kurz im ´wasser so für 5 minuten...mehr nicht weil anziehen und so ist ja auch anstrengend für ihn und benötigst ja auch deine zeit!
    nächstes mal bleib ich 30 min....
    und hunger hat er erst nach 2 std gehabt...ich hatte etwas vorher gestillt gehabt deswegen...

    aber wenn der heult, geh lieber raus, und lass in schauen, ich saß meistens am beckenrand nur zum kennenlernen, war ja ein gewaltiger unterschied als zuhause die wanne;-)

    viel spaß wünsch ich euch!

    yonca
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wir waren auch

    wir haben gestern ne schwimmwindel und nen bademantel gekauft. die ganzen vorbereitungen steigern schon so sehr die vorfreude.

    jetzt fehlt nur noch ein badeanzug für die mama, hab nur ein paar bikinis im schrank,
    ich glaub die stehn mir momentan nicht sooo gut :-?
    :p :p :p
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: wir waren auch

    ich wollte auch nur noch badeanzug anziehen, nur es war spontan! und in der stadt hab ich so schnell keine gefunden!
    ich sehe sonst aus wie ne landkarte!:-( :-(
    ich hatte nichts anderes, und hab halt bikini angezogen!
    aber war dann nicht schlimm, du bist eh beschäftigt genug!und bist eh im wassser!
    und dort war ich irgendedwie auch stolz darauf!auf meine streifen auf meinen hängebusen, und meinen bauch!;-)
    denn ich bin die mama !

    yonca
     
  7. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wir waren auch

    ...haste auch recht!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...