Wir testen die Besten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 7. Dezember 2005.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Heute wird eine Folge dieser Kika-Sendung bei mir vor meiner Arbeitsstelle im Kika-Show-Truck aufgezeichnet. Ich werde nachher mal schauen gehen. Jedenfalls wurde angekündigt, dass es wohl ziemlichen Lärm geben soll. Ich frage mich allerdings, was an einem Quiz laut sein soll.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wir testen die Besten

    Kathi, wenn die Kids die Ergebnisse des Quiz alle durcheinander brüllen, KANN das schonmal laut werden :) !!
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wir testen die Besten

    Da kannst du direkt Recht haben :) Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Ich weiß auch nicht, obs schon begonnen hat, weil wir hier auf die Rückseite schauen.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir testen die Besten

    :winke:

    das ist wie bei wer wird Millionär, da is' nix laut während der Sendung - aber ich könnte mir den Lärm vor und nach der Sendung vorstellen :jaja:

    LiebGruß Silly
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wir testen die Besten

    So, ich war vorhin mal vor der Tür. Es ist laut, denn die Veranstaltung findet draußen statt *bibber*. Es haben sich auch schon einige Dozenten beschwert. Zur Erklärung: Ich arbeite an einer Volkshochschule als Fachbereichsleiterin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...