Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Silvia

Showtalent
Wir wollen nächstes Jahr mit Freunden zusammen Urlaub im bayrischen Wald machen. Dazu suchen wir einen Bauernhof der folgende Kriterien erfüllen sollte:

1. möglichst sehr gute Kinderausstattung
2. möglichst kostenloses Ponyreiten :)
3. 2 Ferienwohnungen mit jeweils 2 Schlafzimmern

Wenn noch möglichst eine Möglichkeit zum schwimmen in der Nähe wäre könnte das natürlich auch nicht schaden. ;)

Ich hab so viele Bauernhöfe gefunden, so dass ich vor lauter Höfen keine Kühe mehr sehe.

Hat jemand den ultimativen Tipp für uns?
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Wir waren im Herbst im Sauerland (ich weiß, es ist nicht der Bayrische Wald :cool:), aber eine Art Bauernhofhotel mit Ponyreiten (kostenlos) und tollen großen Zimmern.
Uns hat es super gut gefallen und die Kinder wollten gar nicht nach Hause.
Ich hänge mal den Link an:
http://www.leissetal.de/

LG
Michaela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Da kann ich dir den hier empfehlen.
Sehr schön. Fahren nächstes Jahr auch wieder mit meinen Eltern hin. :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Wir waren schon mal hier und es war wirklich toll.

Der Bauernhof ist ein wenig abseits gelegen, aber es gibt in der näheren Umgebung tolle Ausflugsmöglichkeiten, auch schöne Freibäder.

Ihr müsstet euch wahrscheinlich nur beeilen, weil dort immer sehr schnell ausgebucht ist.

Liebe Grüße

Caro
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Huch, ich hab gar nicht mitbekommen dass schon jemand geantwortet hatte :peinlich:

Michaela, dein Link ist lieb gemeint, aber der Bayrische Wald ist schon ein Kompromiss, weil ich eigentlich "richtig" in die Berge wollte. ;)

Susa, der Hof ist ja traumhaft schön, aber die Preise sind zwar sicherlich angemessen, übersteigen aber dieses mal unser Budget. :(

Sabine und Carolin, Eure Links geb ich gleich mal weiter. Mal schauen, ob wir uns irgendwann einigen können. :rolleyes:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir suchen einen Bauernhof im Bayrischen Wald

Bei deinem link kann ich mir eigentlich nur die Bilder angucken. Gibts da irgendwo noch was ausführlicheres?
 
Oben