Haustiere Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Bitte haut mir auf die Finger.

http://www.of-pandoras-box.de/kitten.html


Unser Prinzig lautet: Es kommen hier nur Tiere rein, die "in Not" sind, also, entweder nicht vermittelbar oder Tierheim, oder oder oder.... Aber diesmal habe ich mich glaube ich verliebt und zwar sooooooooooooooooo unvernünftig verliebt... :umfall: Aber die Züchterin ist soooooooooo nett, die Katzen soooooooooo schön, .............


Bitte, bringt mich wieder ein bisschen auf den Boden... biiiiiiiitte!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Ne, hauen tu ich dich nicht aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest runter auf den Boden ziehen.

Hei, Isabelle, im Tierheim gibts auch gaaaaaaaaaaaanz süsse kleine Kätzchen (übrigens weiss ich, dass es in Duisburg davon grad nur so wimmelt. Hab ich letzthin in der Glotze gesehen ;) )

Fahrt lieber dort hin, ich bin sicher du verliebst dich auch dort ganz schnell :zwinker:

J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

*ganzschnellrunterhol* Wenn du dir so eine holst, dann würde ich sie nur als Wohnungskatze "haben wollen" die wird dir so wie sie ist b estimmt weggeklaut ;-)

Und Preiswert sind sie sicher auch nicht :rolleyes:

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Überlege dir das wirklich sehr sehr gut.

Bengalen sind sehr aktive, lebhafte Katzen. Wenn die nicht gefordert werden, zerlegen sie dir die wohnung vor Langeweile.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Wie weit würdest Du denn fahren, für ein Kätzchen ;-) ?


och, käme drauf an. Also, ich sag mal, so 5-6 Stunden einfache Fahrt wohl eher nicht, ich fahr nicht so gern, so lang Auto und für die Katze ist das dann auch nicht prickelnd, aber so 1-2 Stündchen schon... Wiiiiiiiiiiieso *ganzneugierigfrag* hast Du welche???

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

*ganzschnellrunterhol* Wenn du dir so eine holst, dann würde ich sie nur als Wohnungskatze "haben wollen" die wird dir so wie sie ist b estimmt weggeklaut ;-)

Und Preiswert sind sie sicher auch nicht :rolleyes:

lg


jaaaaaaaaaa, allerdings, 1000-1200 Euro :umfall: Aber die ist sooooooooooo schön... Aber wenn sie nicht rauskann, wäre das ja schlimm... Wobei kann man Katzen beibringen den Garten nicht zu verlassen????? Aber so ganz im Haus lassen könnte ich nicht übers Herz bringen!!!

LG
Isabelle
 
Oben