Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

E

eva76

Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt fast ein halbes Jahr verheiratet sind, packt uns langsam der "Nestbautrieb".

Wir haben nun ein sehr schönes Grundstück im Dortmunder Süden (Dortmund-Höchsten) gefunden, welches mit einem Doppelhaus zu bebauen ist. Die jeweiligen Grundstücke sind ca. 323 qm groß und kosten 85.000,- Euro inklusive Erschließung, was bei einem Bodenrichtwert von 300,- Euro für die Gegend ein wirklich toller Preis ist.
Es ist das letzte freie Grundstück in einer neu bebauten Spielstraße (Sackgasse), Kindergärten, Grundschule und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Bei Bedarf haben wir auch einen Bauträger an der Hand, der die andere Doppelhaushälfte mit errichten würde.

Falls jemand von Euch aus der Gegend kommt und auch Bauen möchte, könnt Ihr Euch ja melden!

Viele Grüße! Eva
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Wer seid IHR denn??? Wäre nett, wenn Du mal was dazu schreibst.
 
E

eva76

AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Ja gerne, habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.

Wir sind 31 und 32, wie bereits geschrieben seit dem Sommer 2007 verheiratet, und haben zusammen eine Rechtsanwaltskanzlei in Dortmund. Nachdem das mit der Selbständigkeit jetzt eine Weile schon gut funktioiert hat, haben wir uns entschieden nicht weiter Miete zu zahlen, sondern unseren Traum vom eigenen Haus zu erfüllen.

Viele Grüße! Eva
 
I

ilopa

AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Hallo Eva,

schön hier Menschen in der gleichen Situation zu treffen!
Auch wir suchen nette Nachbarn zur Errichtung einer Doppelhaushälte und haben ein Grundstück im Dortmunder Süden im Auge.
Es wäre schön, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.

Liebe Grüße
ilopa
 
E

eva76

AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Hallo!

Irgendwie kann ich Dir weder eine Mail noch eine PN schicken, weil ich nicht genügend Beiträge verfasst habe....

Habt Ihr Euch denn schon fest für ein Grundstück entschieden, oder seid Ihr da noch flexibel? Bzw. wo ist das von Euch ins Auge gefasste Grundstück?

Ihr könnt uns gerne kontaktieren.

Viele Grüße!
Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ina1

AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Hallo Eva,

es gibt eine tolle neue Seite im deutschen Netz, auf der man den richtigen Partner für sein Bauvorhaben finden kann - und das ist auch noch kostenlos.
Schau einfach mal unter doppelhauspartner bei google. Freund von uns haben so auch ihren Doppelhauspartner gefunden!!

Viele Grüße aus Köln,
Ina
 
Oben