Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von eva76, 19. Januar 2008.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem wir jetzt fast ein halbes Jahr verheiratet sind, packt uns langsam der "Nestbautrieb".

    Wir haben nun ein sehr schönes Grundstück im Dortmunder Süden (Dortmund-Höchsten) gefunden, welches mit einem Doppelhaus zu bebauen ist. Die jeweiligen Grundstücke sind ca. 323 qm groß und kosten 85.000,- Euro inklusive Erschließung, was bei einem Bodenrichtwert von 300,- Euro für die Gegend ein wirklich toller Preis ist.
    Es ist das letzte freie Grundstück in einer neu bebauten Spielstraße (Sackgasse), Kindergärten, Grundschule und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

    Bei Bedarf haben wir auch einen Bauträger an der Hand, der die andere Doppelhaushälfte mit errichten würde.

    Falls jemand von Euch aus der Gegend kommt und auch Bauen möchte, könnt Ihr Euch ja melden!

    Viele Grüße! Eva
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Wer seid IHR denn??? Wäre nett, wenn Du mal was dazu schreibst.
     
  3. AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Ja gerne, habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.

    Wir sind 31 und 32, wie bereits geschrieben seit dem Sommer 2007 verheiratet, und haben zusammen eine Rechtsanwaltskanzlei in Dortmund. Nachdem das mit der Selbständigkeit jetzt eine Weile schon gut funktioiert hat, haben wir uns entschieden nicht weiter Miete zu zahlen, sondern unseren Traum vom eigenen Haus zu erfüllen.

    Viele Grüße! Eva
     
  4. AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Hallo Eva,

    schön hier Menschen in der gleichen Situation zu treffen!
    Auch wir suchen nette Nachbarn zur Errichtung einer Doppelhaushälte und haben ein Grundstück im Dortmunder Süden im Auge.
    Es wäre schön, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.

    Liebe Grüße
    ilopa
     
  5. AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Hallo!

    Irgendwie kann ich Dir weder eine Mail noch eine PN schicken, weil ich nicht genügend Beiträge verfasst habe....

    Habt Ihr Euch denn schon fest für ein Grundstück entschieden, oder seid Ihr da noch flexibel? Bzw. wo ist das von Euch ins Auge gefasste Grundstück?

    Ihr könnt uns gerne kontaktieren.

    Viele Grüße!
    Eva
     
    #5 eva76, 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    :umfall:

    :nix:
     
  7. AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Wie soll ich das verstehen?
     
  8. AW: Wir suchen Doppelhauspartner in Dortmund

    Hallo Eva,

    es gibt eine tolle neue Seite im deutschen Netz, auf der man den richtigen Partner für sein Bauvorhaben finden kann - und das ist auch noch kostenlos.
    Schau einfach mal unter doppelhauspartner bei google. Freund von uns haben so auch ihren Doppelhauspartner gefunden!!

    Viele Grüße aus Köln,
    Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...