Wir sind zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 18. Juli 2008.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Wir haben wunderschöne Tage in unserer 2ten Heimat Paris verbracht.

    Auch dieses mal haben wir Neues Entdeckt. Wir sind VIEEEELLLLLL gelaufen was natürlich sehr positiv ist, vorallem für mich *lol*. Doch die Stadt ist soooowas von Gross, dass man sonst NICHT von A nach B kommt ohne 1x eine grössere Strecke hinter sich gebracht zu haben.

    Also ich vermelde. Pluti ist wieder da!

    lg
    nadja
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wir sind zurück

    Hi,

    schön das du wieder da bist.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wir sind zurück

    Danke dir.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind zurück

    Schön das du wieder da bist :)

    Wart ihr auch wieder im Disneyland?
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wir sind zurück

    Fotos??? *Neugierig bin* :hahaha:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind zurück

    Genau DAS wollt ich nun auch fragen :hahaha:

    Schön, dich wieder zu lesen Süße :bussi:

    LG, Viola (im Septemter im Disneyfieber) :mrgreen:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wir sind zurück

    Danke euch..

    Nein wir waren nicht im Disneyland da es einfach zu teuer ist. Ich finde es eine absolutet frechheit Familien soo zu abzocken.

    Wir werden bestimmt wiedermal ins Disneyland gehen aber zuerst wollen wir mal beim Asterixpark vorbei schauen :-D (nächstes mal)

    Wisst ihr alles was recht ist aber ich u. Colin ca. 110Euro Eintritt!! ist übertrieben und mit 110Euro mach ich zu diesem Zeitpunkt lieber anderes. 110Euro Eintritt, dann darf man keine Getränke mit hinein nehmen also überteuerte Getränke kaufen u. natürlich bekommt man Hunger u. auch da lässt man locker 30-40Euro liegen und Souveniers etc............... Mit ca. 150-170Euro muss man rechnen. (ICH U. Colin !!! )



    Wir haben Paris genossen in vollen zügen. Paris hat wunderschöne Spielplätze für Kinder davon kann die Schweiz u. auch Deutschland einiges abschauen. Die Spielplätze sind ein Traum u. für sowas gibt man wirklich gerne Steuern aus. Echt Top!
    Der Zoo in Paris war auch wunderschön. Wir sind an vielen verschiedenen Vorstellungen gewesen u. haben sehr viele Pärke besucht. Wir haben hier Wald aber nicht solche gigantische wunderschöne Pärke. Paris unsere 2te Heimat möchte ich nicht missen. Colin hat Freune gefunden u. obwohl 2verschiedene Sprachen haben die Kids sich verstanden. Er sprach auf Deutsch, sie auf Französisch. War echt Klasse!

    Wir werden wieder nach Paris gehen. Evtl. bereits schon am Novemeber und sonst halt einfach nächstes Jahr wieder. Wir können gehen u. kommen wie wir wollen. Mein Ex-Stiefvater hätte es gerne gehabt, wenn ich mit Colin länger geblieben wäre, so 2-4Wochen.


    Fotos werde ich euch gerne ein Paar zeigen. Es sind wenige entstanden.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir sind zurück

    Schön, dass ihr so eine tolla Zeit hattet. Jederzeit in paris kommen und gehen. Schön, dass Ihr da könnt. Es ist eine traumhaft schöne Stadt.

    Ich freu mich aber auch hier wieder von Dir zu lesen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...