Wir sind hier rausgeschlichen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vanessa, 13. August 2006.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Still und leise ist nun auch mein Nesthaekchen aus dem Babyernaehrungsbereich herausgeschlichen. Meine Kadidja ist nun schon 1 Jahr und fast 3 Wochen alt und scheint mittlerweile keine Kuhmilchunvertraeglichkeit mehr zu haben. Sie ist stattdessen zur richtigen Kaeseesserin mutiert. Da scheinen wohl noch ein paar Schweizer oder hollaendische Vorfahren drinzusein ;)

    Liebe Kim und andere,
    vielen Dank fuer die Unterstuetzung, die ich hier bekommen habe, und dass du dir immer wieder den Kopf fuer Kadidja zerbrochen hast. :rose:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir sind hier rausgeschlichen

    Nachträglich nochmal Herzlichen Glückwunsch für Deine Süsse!
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wir sind hier rausgeschlichen

    Wie doch die Zeit vergeht:) . Kadidja schleicht raus und Anja schleicht sich langsam aber sicher rein.
    Schön, dass sich die Kuhmilchunverträglichkeit ins Nichts aufgelöst hat:bravo: . Gibt es denn bei euch viele Käsesorten' Sonst schicktst du mir deine Tochter mal in den Urlaub, da kann sie sich durch die Käsetheke essen;) .

    Alles Liebe

    Corina
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind hier rausgeschlichen

    Was? Wie? Die Maus ist auch schon ein Jahr? :heul:

    Alles alles Liebe nachträglich! :bussi:

    Und: Gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...