"Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

lulu

Königin der Nacht
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

Ich haette den Brasilianerinnen durchaus ein Tor gegoennt. Und ich finde, sie haette auch eines verdient :jaja:.
In der ersten Halbzeit waren das echt zwei gleich starke Mannschaften. In der zweiten Halbzeit wurden die Suedamerikanerinnen etwas frustriert, weil sie sich an dem deutschen Team die Zaehne ausgebissen haben.

Lulu, die ihrem Sohn gleich nahegelegt hat das heute Gesehene im Nachmittagsspiel umzusetzen (sein Team hat sich naemlich in letzter Zeit einige ueble Niederlagen eingefangen - da hilft nur eins: Tore schiessen!)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

:laola:Super,habe ich aber auch nicht anders erwartet. Leider konnte ich es nicht sehen,meine Freundin ist erst gestern aus Spanien gekommen, und heute war so schönes Wetter somit MUSSTE ich was unternehmen.
Die Mädels sind stark,da bekomme ich nach 10 Jahren immer wieder "kribbeln" in den Füssen.(manschmal würde ich sooo gerne wider anfangen zu spielen)


lg Gianna
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

Wat? Sinnse schon wieder Weltmeister? Irgendwann gewöhnt man sich noch dran....
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

Die Frauen können es eben :-D :laola:
Wir haben vorhin auch geguckt und sogar Luna schaute begeistert zu :hahaha:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

:prima: Schalalala, u.s.w. .... :prima:

Ich finde auch, dass die Frauen besser Fußballspielen können.

:laola:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

:achwiegu:
Super!!! Ich hab mich auch für die Mädels gefreut :jaja:

:bussi:
Katrin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Wir" sind Frauenfussballweltmeister!

Und Klaas hat das Gesehene auch nachmittags gleich umgesetzt und einen Elfmeter versaebelt (wie Marta) :hahaha:.
Ich sollte mich mit meinen Tipps besser zurueckhalten :sagnix:.

Lulu
 
Oben