Wir sind auch wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 7. September 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo und guten Morgen zusammen!

    Wir kamen gestern nacht zurück von Mallorca, Ben hat bis eben geschlafen und wir sind glücklich und auch einigermaßen erholt. Die Kids die ganze Zeit bei sich zu haben in der Hitze bis nachts um 12 ist auch nicht ohne, das war etwas anstrengend, aber ansonsten wurden unsere Erwartungen übertroffen.

    Jetzt freu ich mich auf mein Buch, hier kann ich wenigstens mal fünf Minuten für mich haben, ich freu mich auf Gespräche mit meinem Mann und sonstiges, das war nämlich auch nicht wirklich möglich ;-), auf selbstgekochtes Essen (obwohl das doch ganz gut war dort, wir waren ganz überrascht auch von der Vielfalt. Und guten Fisch hatten die da ....lecker..).

    Ich bin gestern abend fast umgefallen, als ich die Benzinpreise gesehen habe, vielleicht werd ich jetzt doch aufs Laufen umsteigen. Bin ich ja jetzt gewohnt ;-), wir hatten keinen Buggy für Ben dabei und sind viel unterwegs gewesen. Die 10 Minuten Strecke zum Strand war dann
    immer eine halbe Stunde Stehen - Gehen, bis wir an den ganzen Kneipen und
    Geschäften und Spielzeugbaggern und Kinderkarusells und was weiß ich
    vorbeikamen, das hat seine Zeit gebraucht.

    Wir haben uns ein paar Tage ein Auto gemietet und sind ein bißchen
    rumgefahren, anders hätte ich es nicht überlebt, ich leg mich doch nicht 10
    Stunden am Tag in die Sonne an den Pool zwischen lauter Grillhähnchen, da
    krieg ich einen Koller. Von daher waren wir sehr viel außerhalb des Hotels,
    immer zum Essen kamen wir wieder und dann gings raus, oder an den Strand.

    Also ich hoffe, das sonnige Wetter hält hier noch etwas an, jetzt bin ich grad auf Sonne eingestellt!

    Christine
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo christina

    herzlich willkommen zurück :winke:

    habt ihr viele :foto: gemacht ???

    lg steffi
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Schööööön, dass du wieder da bist :winke: . Hab dich schon vermisst.
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Danke Kathi!

    Ich hab ganz viele Fotos gemacht und werd einige einstellen demnächst. Wir waren an der Südküste, sind aber auch an der Südostküste gewesen und etwas im Norden in Solair über die Bergserpentinen!

    Christine
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zurück........
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Schööhön! :prima: (auch wenn ihr euch erstmal erholen müßt ;-) )

    :bussi:
    Nicole
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Herzlich willkommen zurück! Wo genau seid ihr denn gewesen? Wie hiess der Ort?

    In Soller waren wir auch schon mal. Mit der alten Holzeisenbahn sowie mit dem Auto *inErinnerungenschwelg*

    Ich freue mich auf die Fotos :jaja:
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Wir waren in Magaluff, der Nachbarort ist Palmanova, etwa 15 Minuten von Palma entfernt mit dem Auto. Dort waren hauptsächlich Engländer und Spanier, ich hab nur eine deutsche Stimme auf einem Spieli außerhalb des Hotels gehört. DAS war dann schon urlaublicher als wenn viele Deutsche dagewesen wären. Vor allem wenn nachts Krawall war und Vollgelaufene rumgekrölt haben ;-) ich bin froh, daß ich das nicht alles verstanden habe. Ein paar von denen haben eine aufblasbare Puppe auf den Balkon gestellt und sie mit englischen Fahnen geschmückt. Die stand doch ziemlich aufreizend da ;-), manche hatten schon einen Riß in der Schüssel...

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...