Wir schließen einige Tage .......

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Petra, 31. Januar 2004.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....meine Kiddies sind auch krank!

    Ich entschuldige mich also herzlich für alle nicht oder zu spät beantworteten Beiträge- bitte scheut euch nicht, in dringenden Fällen auch am Wochenende euren Kinderarzt zu kontaktieren :jaja:

    Alles Liebe für euch und eure Zwerge :herz:
    Petra :ute:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bussi:
    Gute Besserung an deine beiden Kleinen!

    LG
    Kim
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Aus diesem Grunde werden wir die nächsten Tage die Kinderkrankenpflege schließen.

    Petra deinen Kindern :bussi: Gute Besserung und Florence wünschen wir auch von dieser Stelle dass diese Woche alles "rund" läuft mit OP Vorbereitung und Durchführung.
    Wir wünschen unseren Kranken hier allen Gute Besserung :herz:

    Liebe Eltern schaut mal über "Suchen" ob sich irgendwo passende Tipps finden. Dann gibt es noch www.babyundkinderpflege.de und www.babyernaehrung.de/hausapotheke.de

    Grüßle :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...