...wir schaffen es auch nie...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 17. Mai 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....ohne außerplanmäßige Untersuchungen :umfall:

    Nachdem ich gestern schon leichte Unterleibschmerzen hatte, und dann die Nacht kaum bis gar nicht geschlafen habe wegen hoch fieberndem Kind, bin ich heut morgen aufgestanden und durfte mich mal wieder an Blutungen erfreuen.
    Frisch, geronnen, alt...mal wieder alles dabei:umfall:....Panik, war doch in Tübingen alles ok und das Hämatom sollte eigentlich nach der extremen Sturzblutung weg sein.
    Nach meinen Tabletten kam dann ein kleiner Schwall und beim nächsten wars wieder weg.

    Also sind wir erst zum Kinderarzt gelaufen, danach zum FA.

    Mit dem Bärchen ist alles ok, die Blutung kann möglicherweise vom Muttermund kommen...mit Sicherheit sagen kann man das aber nicht.
    Jetzt muss ich mich wieder schonen (ich tu ja eh schon kaum irgendwas:rolleyes:)...und hoffen dass es nicht nochmal kommt.

    Trotz alledem gehts mir ganz gut.
    Ich bin nur müde durch die fehlende Nacht und werd mich erstmal ne Runde hinlegen...
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Ich hätte Dir so gewünscht, dass diese Schwangerschaft endlich mal problemloser verläuft. :troest:

    Alles Gute!
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Danke :bussi: ....

    die Schwangerschaft ist definitiv anders und das ist auch schön so.
    Problemloser....wir werden sehen....noch hab ich ja ein gutes Stück vor mir....

    Ich hab bisher dafür kaum bis keine Schmerzen und auch kaum mehr Übelkeit uuuund ich fühl mich eigentlich rund um wohl...das ist schonmal viel Wert.
    Auf die Blutungen kann ich allerdings auch gut verzichten :rolleyes:

    Genießen, das kann ich diesesmal viiiiel mehr,
    aber die Angst sitzt halt doch irgendwie immer im Nacken....
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    herrje Bea...

    Gut das mit dem kleinen Bärchen alles ok ist...

    und toi toi toi weiterhin...

    :bussi: Sabrina
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Ach Bea, es tut mir so leid dass Du das immer durchmachen musst.

    Zum Glück ist mit dem Kleinen alles in Ordnung und dass es Dir ansonsten rundum gut geht klingt doch auch gut :jaja:

    Ich drück die Daumen, dass das mit den Blutungen jetzt mal aufhört und es Euch weiterhin gut geht :bussi:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Ach Süße :troest: Ich drück dich mal! :bussi:

    Aber schön, dass es dem Bärchen gut geht! :bravo:
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Danke ihr lieben!

    Ja mir gehts gut und das ist sooooo schön!
    Ich kann mal ein bißchen mehr genießen (hab ich heute ne Spieluhr kaufen gehe ?!) ....

    Jetzt haben wir nur noch die OP in 2 Wochen vor uns...
    und dann haben wir ein großes Stückchen geschafft :bravo:.
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: ...wir schaffen es auch nie...

    Schön das es dem kleinen gut geht, dann schonen wir uns jetzt zusammen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...