Wir leben wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 16. Januar 2009.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls mich jemand vermisst haben sollte, ich hatte die letzten beiden Wochen besseres zu tun als mich hier rumzutreiben.

    Woche 1: Marie fiebert hoch, ist bis Sonntag dann wieder relativ fitt, steht dann beim Haare föhnen kurz vorm Kreislaufkollaps. 4 Stunden Wartezeit beim Kinderarzt am sonntag. Ergebnis: Hals und Ohren immer noch sehr rot.

    Woche 2: Die 4 Stunden Wartezeit beim Kinderarzt haben sich doch gelohnt! Ich hab den Virus dann auch, nett gepaart mit einer bakteriellen Bronchitis und Sinusitis. :umfall:3 Tage über 40 Fieber, kaum zu senken. :ochne: Mittlerweile hat sich meiner Temperatur wieder im normalen Bereich eingependelt, aber ich fühle mich immer noch wie durchgekaut und augespuckt. Seit ich mir eben mal überlegt habe dass mein Magen wohl auch der Grund sein könnte wieso mir so raulig istund ich eine Vomacur-Tablette genommen habe ist mir wenigstens nicht mehr übel und schwindelig. :) Aber länger als 10 Minuten stehen oder gehen, daran ist noch gar nicht zu denken.

    Jetzt es wohl abwarten und Tee trinken was uns als nächstes erwartet. :zeitung:
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir leben wieder

    Bin zwar neu hier:winke: und kenne dich noch nicht aber ich wünsch euch trotzdem:besserung und das du schnell wieder Boden unter die Füß bekommst.
    Wir leiden mit allen die gerade total erkältet zuhause rumsitzenWaren heute früh auch beim KiA mal sehen was wir zu unserer Bronchi wieder alles mitgebracht haben.
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wir leben wieder

    Hallo

    schön dich wieder hier zu sehen.

    Gute Besserung

    Gruß
    Melanie
     
  4. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Wir leben wieder

    Oh ich kann so mitfühlen. .....
    Alles Gute Euch. Es kann nur besser werden.
    Bei uns ist es ähnlich
    Alle drei nacheinander Magen-Darm
    Mit Matteo dann am Sonntag Nacht ins Krankenhaus gefahren 41 Grad Fieber
    Dableiben mit Tropf oder Paracetamol und viel trinken. Wir entscheiden heim
    Nächster Tag KIarzt Fiebersenkende Mittel keine rote Ohren
    Nächster Tag : Mein Ohr tut weh-> Kiarzt-> Mittelohrentzündung-> Antibio...
    Dazwischen Augentränen Augenweh, Durchfall immer noch, Zeh tut weh Handgelenk tut weh, Bauchweh, Bauchweh usw. Fieber aber nicht mehr so hoch
    Heute nacht: Husten, Husten, Husten hört sich an wie beim Krupp Husten
    Überlege ob zum Arzt, lasse es ....

    Ach und mein Mann hat einen Hörsturz muss jeden Tag zur Infusion, Blutabnahme und ähnliches.

    Du siehst du bist nicht alleine .....Gute Besserung, Ohren steiff halten.
    LG
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir leben wieder

    och nööö Silvi, wat macht Ihr denn?

    Mensch, das braucht ja kein Mensch. Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz schnell wieder fit und auf den Beinen seit

    :bussi: Ela
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wir leben wieder

    Oh Nö - kann ja alles nur noch besser werden :bussi:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir leben wieder

    Ach Mädel, was schaffe ihr dann? Das herd sisch awwa nit gudd an!

    Isch drigg disch mo!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...