Wir hatten heute Besuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. Juni 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich mag ja Vögel überhaupt nicht, aber die saß vorhin auf dem Balkon und hat sich gar nicht gerührt .... bestimmt 15 Minuten lang. Ich denke sie ist wohl gegen die Balkontür geflogen und war leicht benommen.

    Bild 165_Bildgröße ändern.jpg

    Bild 159_Bildgröße ändern.jpg
     
  2. AW: Wir hatten heute Besuch

    Och die arme sieht echt total beduselt aus... ich war erst überrascht, weil es so aussah, als sässe sie im SCHNEE :hahaha:
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wir hatten heute Besuch

    Der Arme Vogel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...