Wir hatten gestern Ausgang

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von turtleblue, 29. Januar 2006.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Zusammen,

    nach, ich weiß nicht wie vielen Monaten waren mein Mann und ich gestern mal wieder aus.
    Erst war ja die Frage mit dem Babysitter, die Schwiegermutter ist im Urlaub, meine Mutter lass ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr babysitten. Aber ich hab ja noch eine kleine Schwester, und die hat es ganz toll gemacht! Naja - Kai ist im Moment etwas krank, und abends sehr müde. Er hat um 18 Uhr seine Nachtflasche bekommen und ich hab ihn noch ins Bett gelegt, wir haben uns angezogen und sind gegangen. Tim hat mit meiner Schwester noch eine DVD gekuckt.
    Wir sind nach Hockenheim gefahren ins Pumpwerk. Dort war gestern Bülent Ceylan. Sagt Euch wahrscheinlich wenig. Das ist ein Komiker aus Mannheim, halb Deutscher halb Türke und sein Programm hieß: halb getürkt.
    Absolut gigantisch, sag ich Euch - ich hab zwischendurch fast in die Hose gepinkelt vor Lachen. Nur geil kann ich dazu sagen und: wir werden mal wieder hingehen.
    Der Abend war super, um 23.00 Uhr war Bülent fertig und wir sind nach Hause gefahren.
    Meine Schwester hat erzählt, Tim ist beim Film kucken eingeschlafen.
    Uns hats gut getan und super gefallen, und wir freuen uns jetzt auf Mai, da gehen wir zu Mario Barth.
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Wir hatten gestern Ausgang

    Och wie schön, den gemeinsamen Abend mit deinem Mann gönne ich dir von ganzen Herzen!:bussi:

    Man muß auch mal nur Mann und Frau sein:knuutsch: , und nicht immer nur Eltern, hat doch gut geklappt, also gönnt euch öfters mal so einen Abend!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...