Wir hatten am Sonntag auch wieder Beisetzung, schnief

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 27. Januar 2005.

  1. Hallo,

    Gedenkecke ist ja nun leider noch nicht eingerichtet.

    Ich musste am Freitag abend beim Füttern feststellen das nur zwei meiner drei Hasen zum fressen gekommen sind. Da sah ich sie dann, meine Sunny lag tot im Käfig, sie war die Schwester von meinen Dicken.

    Ich bin froh das ich im August einen Pflegehasen bekam und somit mein Rammler, Napoleon nicht allein ist.

    Ich habe 2003 schon 3 Hasen verloren, der 1. durch Krankheit, die anderen beiden weil ich sie nicht nach dem kauf sofort impfte und nun sunny, weil ich nach 8 Jahren Hasenbesitzerin immernoch nicht alles über Hasen weis.

    Sie starb wahrscheinlich weil ich ihnen grünes gab und dieses man im Winter nich machen soll da es hochgezüchtet ist und zuviel Natrium (oder sowas) enthält. Dadurch entsteht eine übersäuerung und die tiere sterben gegebenfalls.

    Ich könnt mich soo ärgern das ich das nicht wusste und so erfahren habe. Ich habe mir wirklich mühe gegeben alles richtig zu machen und sie immer regelmäßig impfen zu lassen.

    Och mann, es tut mir soo leid um die kleine, meine unerfahrenheit kostete ihr leben. sie war so schön, schönes doppelkinn, schönes schwarzes fell, schön glänzent, und schön knuffig weich.

    Ich werde sie vermissen, sie und Eckardt, Maxi und Trixi.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wir hatten am Sonntag auch wieder Beisetzung, schnief

    Das tut mir sehr leid :tröst:

    Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst und es immer schlimm seine Tiere, die man liebt, gehen zu lassen....

    Ich drücke Dich
    :rose:
    Tami

    P.S: Die Gedenkecke kommt bald, ich schätze am WE, durch unseren Umzug und die vielen Interessenten für unser Haus und Leons Krankheit bin ich nicht eher dazu gekommen !
     
  3. AW: Wir hatten am Sonntag auch wieder Beisetzung, schnief

    Sollte auch kein vorwurf sein. nur ein schutz von evtl. gedenkecke ist arbeit. oder für den Fall ich habe es übersehen.

    Danke, Tami
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wir hatten am Sonntag auch wieder Beisetzung, schnief

    Habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst :) Wollte nur sagen, das es nicht vergessen ist und jetzt auch bald losgeht :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...