Wir haben Zuwachs bekommen!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Simone, 10. Juli 2005.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich wollte euch unbedingt unser "neues" Kätzchen zeigen. Seit letzten Samstag ist sie bei uns, und nachdem sie 2 Tage lang etwas schüchtern unter der Couch campierte ;-) hat sie alle Vorsicht über Bord geworfen und ist jetzt mal total verspielt, mal super-schmusig.
    Wir haben sie Betty Boop genannt :p aber wir rufen sie natürlich nur Betty. Angeblich ist ihr Vater ein Perser :verdutz: aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll - sie hat keine Anzeichen einer Perserkatze.

    [​IMG]

    Sie liebt es, meine Zimmerpflanzen zu zerwühlen :nix:

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Simone
     
    #1 Simone, 10. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...