Wir haben uns geeinigt...

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben uns geeinigt...

Oh, Miria hätte mir noch einen kleinen Tick besser gefallen, aber wenn es dem Mann nicht gefällt - ich kenn das ;-)

Celine Sophie hört sich aber auch sehr schön an!! :jaja:

Und Glückwunsch zum Ende der Sucherei!! :mrgreen: Ich war jedenfalls froh als wir uns endlich auf einen Namen geeinigt hatten!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns geeinigt...

Gute Wahl :prima: mit dem Namen wird sie bestimmt gut leben können.
Micha :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wir haben uns geeinigt...

Jetzt hab ich doch endlich den Fred gefunden zu Deiner neuen Signatur. Ich hab den Namen zuerst da gesehen und dacht mir oh wie schön und passend :herz:

Gratulation zur Namenswahl!

LG,
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wir haben uns geeinigt...

Hallo !?! Hast du evtl. was vergessen ?

Warum erfahre ich denn hier als letzte von eurer Namenswahl? Da weiß es doch glatt die gesamte Schnullerfamilie seit dem 6.3. und ich erfahre es erst heute wo ich endlich (nach 3 endlos langen Monaten) wieder ins Internet komme? Obwohl wir uns 1x wöchentlich sehen und ca. alle 2 Tage telefonieren?

Ich bin entsetzt ! :bruddel:

Aber trotzdem schöner Name!
 
Oben