Wir haben uns auch entschieden

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Minisister, 22. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    und zwar für diesen Schulranzen.

    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&Sub2=103737&ProdID=165531

    Es war der 1. von gefühlten 100 Stk. die Stella probiert hat und mir war da eingentlich schon klar das er es wird.
    Er paßt perfekt, als wenn er NUR für Stella gemacht ist. All die hochgelobten Scout, DerDieDas und Co. haben überhaupt nicht gesessen.
    Als 2. Wahl hätten wir noch einen School Mood gehabt, aber Stella redet nur noch vom Pferderanzen und dann soll sie ihn auch haben. Das gute ist Stella´s Patentante hat gute Beziehungen und wir bekommen ihr sogar noch wesentlich günstiger... :bravo:

    Aber als ich mein Baby so gesehen hab mußte ich schon schlucken.
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben uns auch entschieden

    sehr schön ..

    Lucia möchte ja immer noch ein Lilifee :umfall: davon raten mir alle ab ....aber es ist ihr Herzenswunsch ..naja villeicht verliebt sie sich ja noch in ein anderen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...