Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Buchstabensalat, 28. September 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Boah, ich bin gerade hochgradig angenervt. Wir haben nunmal für fünf Leute nur ein Bad. Morgens herrscht Abschließ-Verbot: Schnelligkeit geht vor. Für dringende Geschäfte gibt es auch noch zwei Toiletten im Keller. Und wir haben im Schlafzimmer noch ein Waschbecken.
    Die Kinder aber haben nunmal ihre Zahnbürsten etc im Bad. Und liebend gerne schließen sie sich abends im Bad ein, um in Ruhe die Zähne zu bürsten. Und die Haare zu waschen. Und das Gesicht zu kämmen. Oder so.
    Während die Schwesternschaft vor der Tür wütet, an selbige wummert und schimpft. Nur, um dann selbst auch abzuschließen...

    Wie löst ihr das denn? Sie sind halt fast gleichalt, da geht keine mehr eine halbe Stunde eher ins Bett...

    Salat
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    ohja.......hier genauso....zum Haare raufen....

    naja - so müsst ICH halt wenigstens bald nicht mehr kämmen :hahaha:

    LG MEike - ratlos
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    Wir haben gar keine Schlüssel ... :heilisch:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    Schlüssel abziehen und vergraben. :mrgreen:

    LG, Katja.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    Wir haben übrigens auch keinen Schlüssel, sondern einen fest eingebauten Drehverschluß wie bei "öffentlichen" Toiletten. Und gar kein Schlüssel bietet sich dann auch nicht an, weil das Klo eben auch im Bad ist. Über solche Geschäfte gibt es zumindest morgens auch kein Theater, vor allem, weil sie da in zwei "Schichten" aufstehen.

    Aber ich glaube, wir müssen wirklich feste Zeiten vergeben. >:(

    Salat
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    Kann man die nicht von außen mit 'ner Münze notöffnen? :heilisch:

    LG, Katja.
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    Katja... :hahaha:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wir haben nunmal nur ein Bad!!!

    ich werde der Prinzessin zu Weihnachten eine eigene kleine Nasszelle ins Zimmer einbauen lassen, da sie einen Wasseranschluß im Zimmer hat. Waschbecken, Schrank für Ihre utensilien, spiegelschrank... in der Hoffnung dass sie dann morgens lieber alleine in ihrem Zimmer rumfuhrwerkt ; ......

    wenn ihr Waschbecken in den Zimmern habt scheint ja irgendwas doch nicht so attraktiv zu sein dass sie sie nutzen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...