Wir haben heute

S

Sonne3121

unser neues Auto bestellt.

Ein Astra Combi Edition soll es sein. Ich bin ja ein bischen traurig, ich liebe unseren Van über alles, aber mein Mann hat mich überzeugt. Unsere Garage ist einfach zu voll, bald muss das Motorrad noch mit rein, und Platz für den Kinderwagen brauchen wir ja auch nicht mehr.


Also, wenn ihr jetzt einen Van braucht: bitte hier schauen oder gleich hier Hyundai Trajet 2.7.

Und ein kleines Bischen freu ich mich auch schon auf unseren Neuen. Und aufregend ist es auch. In ca. 8-9 Wochen soll er fertig sein.

LG Nele
 

Tamara

Prinzessin
Na dann allzeit gute Fahrt :fahren: und viel Spaß mit dem neuen Wagen !

ich war damals auch traurig als ich meine "flotte Biene" (Corsa Sport) gegen unseren Pampersbomber eingetauscht habe, irgendwie hängt man an so einem Auto !
 
S

Stefan70

Ich gratuliere!!

Wenn Du den Astra hast, ist ne fette Blechrunde fällig hier!!!!
 
Oben