Wir haben es endlich!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von aurea, 29. März 2008.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Haben heute nach längerer Odysee ENDLICH das Spielhaus bei Ikea erstanden. Es sollte erst am außergeöhnlichen Dienstag, der 3. oder 4.März:)???:) geben. Mein Männl hatte sich extra Urlaub genommen. Doch durch Zufall schaut man am Vortag noch mal in das globale Netz und da steht doch tatsächlich, dass irgendwas bei den Häusern fehlt und die erst am 28.03. verkauft werden.:(
    Also engagiert man jemanden, der wenigstens am besagten Tag hinfährt, denn so viel zeit und geld hat man ja nun auch nicht ständig dahin zu kurven.
    Bekommt dann aber gesagt, dass die schon nach nicht mal einer halben Stunde weg waren, und sie eben keines mehr abbekommen haben.:bruddel:
    Doch, ein Lichtblick bleibt. Am Samstag, also heute, soll es noch mehr geben, also kurvt die ganze Familie Samstag früh dahin, die Kinder waren eh schon halb sieben wach... Vorher noch Frühstück für eins fuffzig, dann anstellen.
    Da gab es doch wirklich schon Idioten, die eine geschlagene halbe Stunde dort vor der Absperrung standen. :piebts:
    Wir also haben die alle, es waren ca. 50/60 Leute, erstmal rennen lassen und sind dann erst hingegangen. Und auch ohne drängeln und schubsen eins ergattert!:brav0::brav0::brav0:

    Hier noch ein Bild vom besagten Objekt:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeaNearYouView?storeId=5&langId=-3&catalogId=10103&StoreName=dresden#1

    LG :)
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben es endlich!

    Also wir haben auch am Freitag früh eins ergatter. Die Leute waren wie bekloppt. Wir sind ganz gemütlich hingelaufen und eins genommen. Eine Dame, der Tobias helfen wollte, raunzte ihn gleich an, "Das ist MEINS!" Am Freitag Nachmittag hab ich noch schnell was geholt. da waren noch mind. 200 Häuser rumgestanden.

    Da haben sich echt so viele Leute zum Affen gemacht, das gibts nicht. Fast wie bei Aldi, wenns Kinderklamotten gibt. Einmal und nie wieder!

    LG Regina
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben es endlich!

    Wann dürfen wir zur Einweihungsparty kommen?
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben es endlich!

    Ist schon aufgebaut! Elias hat es auch schon eingeweiht.
    Das Quadro-Klettergerüst ist auch wieder aufgebaut, du sieht der Rasen hinterm Haus füllt sich wieder langsam. Es fehlt bloß noch eine Sitzgelegenheit für die Großen, unsere gelbe Bank fällt halb auseinander:(.
    Aber könnt gerne mal vorbeikommen. Ich bring auch Kaffee oä mit runter ;)
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben es endlich!

    Sobald Noah wieder besser auf dem Damm ist, sehr sehr gern.

    Äh, stumm wie ein Fisch isser aber auch nicht, oder *klugscheißundweghier*
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben es endlich!

    Wir haben auch eins. Gestern Abend um 18 Uhr beschlossen, dass wir die 40 km Fahrt wagen. :umfall: Und da war überraschenderweise nicht mehr viel los. Wir mussten das Teil auch nicht gleich mitschleppen, sondern einfach melden, bezahlen und an der Warenausgabe ganz in Ruhe holen.
    An den viele leeren Kartonagen war aber deutlich zu erkennen dass vermutlich sehr viel los war.

    Unseres ist auch schon eingeweiht und 2 MAMMUT-Hocker bieten Sitzgelegenheit. :)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...