Wir haben endlich gebucht!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von christine, 29. Januar 2004.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ich habe heute unseren Sommerurlaub gebucht in Tirol in einem Familienhotel (in Weer bei Innsbruck), und jetzt freu ich mich voll auf Juni. Das ist ein Reiterhof, ich kann zwar nicht reiten und werds glaub auch nicht probieren, aber ich finds toll, daß immer Pferde da sind! Und Julia ist bestimmt auch begeistert,w enn sie das sieht!

    Endlich haben wir uns entschieden, jetzt kann ich wieder locker sein und mich freuen.

    Christine
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi :-D

    tolle Aussicht bei dem derzeitigen Schnee, was?! :) Find ich klasse, ich würd auch mal gern so einen Urlaub machen (das ist jetzt ganz ernst gemeint!) aber ich 'muß' immer nach Spanien fliegen, zu den Schwiegis :-?

    Dann freu dich mal ganz schön, die nächsten 5 Monate :-D . Wie lange geht ihr?

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Wir fahren eine Woche, länger wollten wir eh nicht weg, das ist uns zu stressig. Wir sind eher sogar glücklich zu Hause, wo alles gewohnt ist mit den Kids und so, und die letzten Urlaube waren doch oft etwas anstrengend, wenns über eine Woche war.

    Und mein Mann mag die Berge so, mich ziehts eher zum Meer, aber auf Hitze bin ich nicht soooo scharf, von daher finde ich das mit den Bergen nicht schlecht!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...