Wir haben eine Wohnung!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich war von Montag bis Mittwoch in Saarlouis auf Wohnungssuche.

Ich bin so froh, dass nach 4 absolut unmöglichen Wohnungen eine echt schöne Wohnung gefunden hab. In Wallerfangen werden wir denn ab mitte September wohnen. Ich freu mich schon riesig vor allem auf die Schnullis dort.

Liebe Grüße

Regina
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eine Wohnung!

freu mich für euch mit .hoffe es geht dir gut.du hattest doch irgendwas von einer verlängerung von deinem mann geschrieben oder ??:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eine Wohnung!

JA ihr kommt jetzt doch hier her? Hab ich da was überlesen :???:

Ich freu mich schon riesig :achwiegu:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wir haben eine Wohnung!

Das freut mich das ihr
endlich eine neue Wohnung gefunden habt.
Dann mal viel Spass beim einrichten und
Möbelschleppen:hahaha:


Lg Summer
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir haben eine Wohnung!

Das freut mich aber für Euch :bravo:

Und in Wallerfangen wohnt man ja schliesslich gar nicht schlecht. Wohnt ihr dann direkt im Ort oder in einem Ortsteil?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eine Wohnung!

Wir wohnen direkt in Wallerfangen.

Ich hab im Kummerkasten geschrieben, dass wir doch nach Saarlouis versetzt werden, besser mein Mann. Leider erst im Oktober, aber doch besser als erst nächstes Jahr.

LG Regina
 
Oben