Wir haben ein neues Haustier......

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ignatia, 5. Juli 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    weil sonst wäre er wahrscheinlich schon tot.

    bei uns im Baum ist ein nest, da fiel vorgestern ne kleine Elter raus. Julian fand sie zum Glück bevor die Katze den Vogel gesehen hat und brachte ihn rein.

    Fliegen kann er anscheinend nicht. Er flattert zwar, versucht es, aber er hebt nicht ab :(

    Tja nun füttern wir ihn und schauen mal, ob der kleine Kerl fliegen lernen will.

    Aber voll zutraulich ist er ;)

    LG Sandra
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wir haben ein neues Haustier......

    Das musst du ihm vormachen :cool: :weghier:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben ein neues Haustier......

    Oder ich versuche ihn anständig unterzubringen damit er wieder ausgewildert werden kann.

    Aber ich finde keine Nummer von dem Vogelschutzbund :( Kann mir vll jemand helfen?

    Sandra
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...