Wir haben ein Buggy-Problem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kokosflocke, 26. Juni 2004.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Thorsten und ich waren heute im Babycenter und im Toys 'ur us, wir wollten eigentlich nach einem Buggy für Anna schauen,
    weil den KiwA krieg ich allein nicht ins Auto.

    Momentan fährt Anna noch in dem Maxi-Taxi+Buggyeisatz von Maxi Cosi zum Klappen, wenn wir mit dem auto unterwegs sind,

    aber der ist nur bis 15 Kilo, und obwohl Anna nicht so schwer ist hängt die Sitzfläche langsam durch

    nun zum eigentlichen Problem,

    Thorsten ist recht groß, und beim Probeschieben der einzelnen Modelle haben wir gemerkt das Thorsten beim laufen mit den Füßen an die Hinterräder stößt,

    wir haben Probiert:
    chicco
    peg-perego
    esprit (der ging sogar, aber den konnte ich nicht zusammenfalten)
    herlag
    Hauck
    abc

    überall das selbe Problem,

    eben grade habe ich bei ebay gesehen das der teutonia-buggy hinten keine Doppelräder hat, also der abstand größer ist aber taugt der was?
    der sieht so schmal aus und Anni is halt auch nicht zierlich, (ihr wißt ja Schuhgröße 22......)


    Hiiielfe
    wer von euch hat einen großen Mann und einen Buggy an dem sie der Arme Kerl nicht die Zehen bricht.


    Danke für eure Tips

    liebe Grüße
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    wir haben leider dasselbe problem... und auch keinen buggy gefunden, der für eltern über 1,70m ohne rückenschmerzen oder blaue zehen fahrbar ist.
    es gibt aber buggys mit in der länge ausziehbaren griffen, schaut doch mal danach! die sind leider meist nicht so klein zusammenzuklappen (zumindest haben wir damals keinen gefunden).

    :winke:
    Doreen
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen zusammen,

    also ich bin 1,76 mein Mann 1,82 groß !

    Wir haben uns einen Buggy von ABC-Design zugelegt, der von uns beiden ohne Rückenschmerzen gefahren werden kann !

    Dieser isses:

    [​IMG]

    Allerdings mit karierter Sitzfläche !
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich habe den Teuren Buggy von Hauck. Ich glaube das Modell Speed.

    Ich kann Ihn gut zusammenklappen. Mein Kleines Monster ( Schuhgröße 25) passt auch gut hinein. Und mein Mann hat sich (1,92) beim schieben noch nie beschwert.

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...