Wir haben ein Buggy-Problem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kokosflocke, 26. Juni 2004.

1. Kokosflocke

Kokosflocke Frau Elchfrau

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

Thorsten und ich waren heute im Babycenter und im Toys 'ur us, wir wollten eigentlich nach einem Buggy für Anna schauen,
    weil den KiwA krieg ich allein nicht ins Auto.

Momentan fährt Anna noch in dem Maxi-Taxi+Buggyeisatz von Maxi Cosi zum Klappen, wenn wir mit dem auto unterwegs sind,

aber der ist nur bis 15 Kilo, und obwohl Anna nicht so schwer ist hängt die Sitzfläche langsam durch

nun zum eigentlichen Problem,

Thorsten ist recht groß, und beim Probeschieben der einzelnen Modelle haben wir gemerkt das Thorsten beim laufen mit den Füßen an die Hinterräder stößt,

wir haben Probiert:
    chicco
    peg-perego
    esprit (der ging sogar, aber den konnte ich nicht zusammenfalten)
    herlag
    Hauck
    abc

überall das selbe Problem,

eben grade habe ich bei ebay gesehen das der teutonia-buggy hinten keine Doppelräder hat, also der abstand größer ist aber taugt der was?
    der sieht so schmal aus und Anni is halt auch nicht zierlich, (ihr wißt ja Schuhgröße 22......)

Hiiielfe
    wer von euch hat einen großen Mann und einen Buggy an dem sie der Arme Kerl nicht die Zehen bricht.

Danke für eure Tips

liebe Grüße

2. elfchen

elfchen Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    wir haben leider dasselbe problem... und auch keinen buggy gefunden, der für eltern über 1,70m ohne rückenschmerzen oder blaue zehen fahrbar ist.
    es gibt aber buggys mit in der länge ausziehbaren griffen, schaut doch mal danach! die sind leider meist nicht so klein zusammenzuklappen (zumindest haben wir damals keinen gefunden).

:winke:
    Doreen

3. Helga

Helga Frau G-Punkt

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen zusammen,

also ich bin 1,76 mein Mann 1,82 groß !

Wir haben uns einen Buggy von ABC-Design zugelegt, der von uns beiden ohne Rückenschmerzen gefahren werden kann !

Dieser isses:

Allerdings mit karierter Sitzfläche !

4. Tina

Tina Glücksbringer

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe den Teuren Buggy von Hauck. Ich glaube das Modell Speed.

Ich kann Ihn gut zusammenklappen. Mein Kleines Monster ( Schuhgröße 25) passt auch gut hinein. Und mein Mann hat sich (1,92) beim schieben noch nie beschwert.

Tina

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...