Wir haben die Abfahrzeit :)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Welch Himmlische Zeiten, toll ich gönn sie Euch.
Wir müssen um kurz vor sieben aus dem Haus, 7.07 Uhr fährt der Bus ab.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Meine Kinder müssten um 6.15 an der Bushaltestelle sein. Die Schule beginnt um 7.10. Also fahr ich sie lieber selber.
Etwas später wär mir auch lieber.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Wie gut ihr es habt!

Fe muss um 6:45 losfahren und um 7:15 in der Schule sein :umfall:.

Verstehe ich auch so gar nicht, was das soll.
Nach Hause kommt er trotzdem erst um halb zwei oder um halb drei.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Ja, ich freu mich auch sehr. Alles vor 7.30 Uhr haette ich wirklich unertraeglich gefunden :oops:.

Lulu :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Ja, ich freu mich auch sehr. Alles vor 7.30 Uhr haette ich wirklich unertraeglich gefunden :oops:.

Lulu :winke:
Geht mir ähnlich. Irgendwie geht es trotzdem meistens. Dienstag werden wir spätestens um 6:30 Uhr los müssen. :umfall: Da habe ich auch noch Zweifel, ob das klappen wird....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Aeh, die Schule faengt erst um 8.30 an, aber die Abfahrtzeit bleibt :nix:...

Lulu
 
Oben