Wir haben auch fertig :-)

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:laola:Huhu!

Wollt auch nur gerade Bescheid geben, dass unser kleiner Sonnenschein geschlüpft ist!

Gestern, 23.05.09, 16:02 Uhr
Finnian Elia :baby:
3660g
53cm
35,5cm KU

Wir hatten eine sehr schöne, super schnelle Hausgeburt und es geht uns allen prima :bravo:
Meine Hebi kam 20 min. vor der Geburt, war also wirklich alles sehr knapp!
Luca durfte die Nabelschnur durchschneiden und ist super stolz auf sein neues Brüderchen; und Mika war auch ganz fasziniert bei der Sache.
Näheres bei Gelegenheit, geh jetzt wieder Kuscheln!

Alles Liebe euch noch und bis bald!
LG Tina
 
L

Lillian

AW: Wir haben auch fertig :)

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch fertig :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und euch allen eine wunderschöne erste Zeit!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben auch fertig :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Und eine schöne Kuschelzeit!

Sehr schöner Name :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben auch fertig :)

Na das ist ja wirklich ein Zufall, dass du auch gestern entbunden hast :prima:


:farben: :herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt von Finnian und eine wunderschöne erste Zeit zu fünft :farben:​
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir haben auch fertig :)

Alles Liebe auch von mir.

Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit. :herzchen:
 
Oben