Wir fahr'n nach...

Susa

einfach nur langweilig...
Schottland!!!!! :achwiegu:

Ich freu mich grad wie blöde! Ich komme eben von der Arbeit nach Hause und Holger fragt mich, was ich vom 15.-18.4. mache - und zeigt mir dann die Buchungsbesätigung von Ryanair!!! Eeeeeeeeendlich, nach 6 Jahren mal wieder nach Schottland!! Boah wie freu ich mich!


Das wollt ich euch nur mal mitteilen. Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir fahr'n nach...

Susa was für eine tolle Überraschung.


Ich wünsche dir mega viel Spass und ein paar Tage zum Kräfte Tanken.
 

Su

Das Luder
AW: Wir fahr'n nach...

Das ist ja eine schön Überraschung, fahrt Ihr mit oder ohne Kinder?

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Wir fahr'n nach...

ach wie coool :prima:

da hätte ich mich aber auch määächtig gefreut :jaja:

:winke:Ela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahr'n nach...

oh, das freut mich für dich!
Da wart ihr doch schon öfter, oder?

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir fahr'n nach...

Ja, als wir noch jung und kinderlos (;-) )waren, mindestens 2x im Jahr irgendwo auf den britischen Inseln!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahr'n nach...

meine Schwester ist so ein Irland/England-Fan und freut sich wie Bolle, weil sie heuer nach England fahren (4Wochen) und 3 Kids (13,9,9)

auch das erste Mal wieder, seit die Kinder da sind...

:winke:
 
Oben