Wir fahren jetzt Smartie...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 13. Oktober 2005.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    seit gestern Abend fahren wir Smart :prima: als Zweitwagen.
    Da ich im November wieder arbeiten gehe, hat meine Mama uns den gesponsort, damit ich nicht bei Wind und Wetter auf den Bus angewiesen bin, um Carolin zur TaMu zu bringen und dann zur Arbeit zu kommen.

    Ist echt ein tolles Teil, so'n richtiges Funmobil :farben:
    Besonders Carolin ist ganz angetan, denn weil der nur 2 Sitze hat, sitzt sie natürlich vorne und ist stolz wie Graf Cox :jaja:

    Grad fährt mein Mann ihn ummelden und dann machen wir ne Spritztour:laola:

    Freudige Grüße
    Daniela
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Na dann herzlichen Glückwunsch und immer 1cm Platz ringsrum :)
    Coole Sache, wenn man kurze Wegstrecken hat!! Klasse.
    Bei Wind und im Winter auf der Autobahn macht er nicht so viel Spaß, aber dafür ist er schön handlig und sehr wendig. Das Fahren hat mir auch immer Riesen-Spaß gemacht :)
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bist du fusskrank?

    Das war nur einer der Sprüche, die ich oft gehört habe :-D Aber ich habe ihn geliebt - meinen Smarties.

    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt .......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...