Wir fahren jetzt Smartie...

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit gestern Abend fahren wir Smart :prima: als Zweitwagen.
Da ich im November wieder arbeiten gehe, hat meine Mama uns den gesponsort, damit ich nicht bei Wind und Wetter auf den Bus angewiesen bin, um Carolin zur TaMu zu bringen und dann zur Arbeit zu kommen.

Ist echt ein tolles Teil, so'n richtiges Funmobil :farben:
Besonders Carolin ist ganz angetan, denn weil der nur 2 Sitze hat, sitzt sie natürlich vorne und ist stolz wie Graf Cox :jaja:

Grad fährt mein Mann ihn ummelden und dann machen wir ne Spritztour:laola:

Freudige Grüße
Daniela
 

lena_2312

Fotoholic
Na dann herzlichen Glückwunsch und immer 1cm Platz ringsrum :)
Coole Sache, wenn man kurze Wegstrecken hat!! Klasse.
Bei Wind und im Winter auf der Autobahn macht er nicht so viel Spaß, aber dafür ist er schön handlig und sehr wendig. Das Fahren hat mir auch immer Riesen-Spaß gemacht :)
 

Laney

Strandluder
Bist du fusskrank?

Das war nur einer der Sprüche, die ich oft gehört habe :-D Aber ich habe ihn geliebt - meinen Smarties.

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt .......
 
Oben