Wir fahren gleich...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...zum Lion King!!!
g035.gif

Ach ich freu mich sooo! Wir haben das Musical ja schon mal in Hamburg gesehen und jetzt ist es, wie man hier sagt, "nach Hause gekommen" und wird in Johannesburg aufgefuehrt!!
:achwiegu:
Ich freue mich total (Tobi ist auch schon ganz hibbelig) und es wird sicher sauschoen!!
:winke:
Sabine, die auch mal EPDDWNB schreiben wollte ;-)
:tippen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir fahren gleich...

Da wünsche ich Euch aber gaaaaaanz viel Spaß. Das Musical ist sicher wunderschön. Allein die Musik - da treibt es mir schon die Tränen in die Augen -. Ich wünde gerne mitkommen :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir fahren gleich...

Ich habe mir auch vorsichtshalber ein paar Rescue eingesteckt ;-)
Tobi hat aber gesagt, dass ich ruhig weinen darf. "Weiss ja jeder, dass Du nicht traurig bist!" :hahaha:
:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

Wie schön - ich freu mich mit Euch - :achwiegu:

Viel Spass :muh:

Katrin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir fahren gleich...

Es war sooooooooooo schoen! Ich fand es sogar irgendwie besser als in Hamburg (obwohl ich dachte das geht eigentlich nicht). Das frisch gebaute Theater war etwas kleiner (glauben wir zumindest) und die Atmosphaere superschoen! Es gab immer wieder spontanen Applaus und am Schluss Standing Ovations. Die Rescue haben uebrigens nichts geholfen, aber egal!
*immernochschwaerm*
Tobi hat sich dann gestern mit "NAAAAAAAAAANTS'INGONYAMA BAKAITHI BABA..." in den Schlaf gesungen. :herz:
Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte mal dort (ist zum Glueck nicht so teuer wie in D!)!!!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben