Winx-Sticker

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Winx-Sticker

Hm, die haben das letzte Heft, weil seit Wochen nicht verkauft, gestern zurückgeschickt...
Ich werde morgen in RS nochmal schauen, da hab ich die Hefte auch schon gesehen.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Winx-Sticker

Oooh wie schade, danke Anke, aber dann werd ich es wohl doch schnell bei ebay kaufen. Hoffe nur das ich dann wenigstens die Sticker noch zusammen bekomme....
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Winx-Sticker

halo Anke,

ich hab hier auch so eine Winx Club verrückte:bravo:
Amina und ihre Freundin würden gern ihre doppelten Sticker tauschen.Hast du noch Interesse,wenn ja mach ich mal ne Liste.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Winx-Sticker

Belinda, Saskia hat ihr Album voll, die doppelten Sticker sind wir alle losgeworden. Vielleicht hat Cora (zarin) noch Interesse an einem Tausch.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben