Winterstimmung...

Jaspis

Golden Girl
... herrscht hier grad. Wir beide sitzen mit ner heissen Tasse Yogitee und dick eingemummelt hier.

Seitdem ich heute auf dem Heimweg eine halbe Stunde durch Gewitter, Hagel und Starkregen gewandert bin, ist mir kalt. Mal gucken, ob der Tee mein Wärmefeuer wieder anfachen kann *schlürf*

Mag wer ein Tässchen mittrinken?

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Winterstimmung...

Gern geschehen. Und ja, find ich auch. Und es hilft echt: mein Feuer fängt wieder an zu brennen (danke an meine Schwester für den Tipp auch wenn sie es nicht liest *g*)

J.
 

ela

Süße
AW: Winterstimmung...

nööö, Du.

Oder zumindest hab ichs nicht gesehen zwischen Tapeten und Teppiche raus reißen :umfall:

Aber ich meine mich erinnern zu können, die Sonne gesehen zu haben :zwinker:

:winke: Ela
 
Oben