Winterschlafsack

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minibi, 20. November 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Guten Morgen,

    bei uns sind heute morgen -6Grad:brrrr:
    Gestern abend habe ich mal Maltes Winterschlafsack mit Schurwollfutter herausgeholt und nun meine Frage.
    Schlafen eure Kinder schon im Winterschlafsack?

    Ich weiß eigentlich blöde Frage, denn in jedem Kinderzimmer ist ja ne andere Raumtemperatur.
    Bei uns ist kein Heizung an.
    ich habe malte bisher noch so ein Übergangsschlafsack an.

    Trage eure Kids im Winterschlafsack noch einen Schlafanzug oder legt ihr die in Unterwäche rein.
     
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Winterschlafsack

    Hallo Bianca,

    Aaron schläft im Sterntaler Winterschlafsack (Langarmausführung) mit Schlafanzug, da wir die Raumtemperatur auf 18 Grad halten.
    Klappt prima so.
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Winterschlafsack

    Alsi Tim schläft schon im Winterschlafsack allerdings dafür nur mit nem Langarm Body!
    Bei und im Zimer sind auch immer etwa so 18 Grad.
    Aber das kommt ja auch aufs Kind an!
    Manche Schwitzen manche nicht so!
    Kenne auch Kinder die jetzt noch nen Sommerschlafsack anhaben.
    Wenn es noch kälter wird bekommt Tim dann noch nen Schlafanzug an!
    Aber ich denke eigentlich reicht der Winterschlafsack.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Winterschlafsack

    Mein Micki schläft auch im Wintersclafsack ohne Arme deswegen bekommt er drunter einen Schlafanzug,weil er eh ein Kleiner verfrorener ist.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterschlafsack

    Josephine hat einen Faserkugelschlafsack von Odenwälder. Der ist schön warm, allerdings auch ohne Arme und sie trägt deshalb ihren Schlafanzug + Body drunter. Und das auch nicht erst seit gestern...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...